Yogalehrerfortbildungen mit Ilka Yemanya

Mantra Yoga 
am 19. & 20.12.2015

Chakra Yoga (Yoga in Verbindung mit der Chakra Lehre)
am 9. & 10.1.2016

Beide Fortbildungen:
Samstag, 14.00 – 18.00 Uhr
Sonntag,  09.00 – 15.00 Uhr

Geeignet für jeden Interessierten mit Vorkenntnissen im Yoga oder Yogalehrer.

Energieausgleich:
für Teilnehmer der Yogalehrerausbildung/ Lehrer vom Miriya Team 88 Euro, für externe Teilnehmer 98 Euro

Beide Themen Chakra- sowie Mantra Yoga sind meine Herzensschwerpunkte und nach vielen Jahren Erfahrung sowie Unterrichtens und der eigenen Weiterentwickung möchte ich diese Themen mit Euch bewusst entdecken.

Das Mantra Yoga ist geprägt von den Mantren, wie wir über Surya Souls hinaustragen – meine Liebe zum Gesang und zum Trommeln wird im Vordergrund stehen und Dich/ Euch tiefer und auch in gewisser Weise ‚anders‘ in die Yogapraxis eintauchen lassen.

Diese Fortbildungen sind besonders empfehlenswert für Yogiz mit großem Interesse an neuen Yogawegen und bewusster Verbindung von Energie, Klang und neuem Bewusstsein.

Ich freue mich auf Euch

Ilka Yemanya