Wir freuen uns über eine neue Forbildungsreihe zum Thema intuitive und energetische Teil-Massage mit Öl.
Die nächste Fortbildung bieten wir zum folgenden Schwerpunkt:

  • Fußmassage
    Termine in 2018 folgen

geleitet von Ilka Yemanya
für Mitglieder 18 Euro – für externe Teilnehmer 28 Euro
für Wiederholer 8 Euro


Aufgrund der grossen Nachfrage freuen wir uns über weitere 2-tägige Massage-Ausbildungen:
(Termin folgt – gerne auch auf Anfrage)
Diese Ausbildung wird – bei erfolgreicher Teilnahme – zertifiziert. Wir entdecken die intuitive Ganzkörper Ölmassage, sowie die intuitive Fuß- und Gesichtsmassage. Wir lernen Elemente aus dem traditionellen Massieren mit Öl, sowie der Thai Massage und der Energie-Chakra Massage. Der Kurs wird bei 8-10 TN geschlossen (dies ist raumabhängig).

geleitet von Ilka Yemanya
für Mitglieder  120 Euro – für externe Teilnehmer 150 Euro

Wie auch immer man eine Behandlung nennt, wo sie auch verabreicht wird, welche Zutaten, Öle oder Essenzen man einsetzt – die natürlichste, reinste und heilendste Sache der Welt ist eine achtsame Berührung.

‚Eine Massage ist für mich ein Tanz zwischen den Seelen, meine Hände ersehen und berühren mit einer tiefen und stimmigen Weisheit und in Einklang mit dem Vertrauen in meine Intuition geniesse ich einen leichten Fluß der Berührung und der Auflösung von Blockaden sowie Verspannungen.‘

Zu den Seiten: