Intuitive Thai Meridian Massage
mit
Zahiro Kai EskoThaiMassage3

Intuitive Thai Meridian Massage
mit Zahiro Kai Esko

Ab 2017 bieten wir eine neue Ausbildung an. Zum Kennenlernen möchten wir herzlich zu unseren ‚Yoga meets Massage‘ Specials einladen.

————————

Anmeldung:
über Studio Miriya

Zahiro Kai praktiziert seit vielen Jahren Thai Yoga Massage. Bei seinen jährlichen Aufenthalten in Asien hat er seit 2004 diese Massageform und andere energetische Körperarbeit in vielen Kursen an allen wichtigen Schulen in Thailand gelernt. Seit 2008 ist er ebenso als Dozent für Thai Yoga Massage tätig. Aus seiner Erfahrung und Arbeitspraxis hat er eine Basisausbildung: “Intuitive Thai Meridian Massage” entwickelt, die er in Köln und Berlin anbietet. Seit 2012 ist er Heilpraktiker. Er kombiniert die ausgleichende Wirkung seiner Körperarbeit mit seiner dynamischen Bewegungsarbeit als Bewegungslehrer. Weitere Informationen auf seiner Webseite: www.gesundheit-durch-balance.de

Einige Stimmen von TeilnehmerInnen aus den vorherigen Ausbildung und Kursen:“Was mir gefallen hat waren viel Praxis. Aufteilung u. Abstand zwischen den Fortbildungszeiten und ein guter Austausch mit den anderen Teilnehmern . Ein schönes Ausbildungsprogramm und eine tolle Athmospäre: ” Stimme einer Physiotherapeutin”Eine ganz wunderbare Möglichkeit Basiswissen in der ITMM zu erlangen. Diese Weiterbildung, die Struktur und das Konzept hat mich inspiriert, mich vertiefend und weitergehend mit der ITMM zu beschäftigen” Stimme einer Gymnastiklehrerin und Körperarbeitstherapeutin”Besonders gut gefallen hat mir die Verbindung zwischen physisch fassbaren (Muskulatur, Knochen) und energetischer Heilung ( Meridiane) und die entspannte Lernathmosphäre.”Stimme einer Physiotherapeutin und Bewegungslehrerin”

Besonders gefallen hat mir das viel Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse genommen wurde. Ich traue mich nun mehr meiner Intuition zu folgen und zu vertrauen. Das ist sehr wertvoll für mich. ” Stimme einer Körperpsychotherapeutin in Ausbildung

 Zu den Seiten: