Skip to content

Dein 2024

2023 war und ist definitiv ein Wachstums- und Veränderungsjahr und in Anbetracht der Weltgeschehnisse deutet sich sicherlich an, dass 2024 weiterhin bewegen, rütteln und transformieren wird.

Wir können die Augen davor verschliessen oder uns bewusst öffnen, neu aufstellen, neu ausrichten und die Chancen in all dieser Kraft willkommen heißen. Wir alle tragen ein unendliches Potential in uns und 2024 ruft uns noch mehr auf, alles zu leben – mutig, an- und verbunden und liebevoll getragen in Gemeinschaft mit starkem Vertrauen und tiefen Seelen-Ankern.

In den letzten Wochen werde ich verstärkt gebeten, mein Wirken mit meiner intuitiven und gechannelten Visionskraft mehr anzubieten.

Hier nun meine Antwort und mein Angebot:

Dein 2024
Intuitiv und geführt mit schamanischen Impulsen stellen wir deine IST-Situation auf. Du erfährst einen Raum indem du alles integrierst alles was jetzt ist, verneigst dich vor allen Erfahrungen und deinem Sein. Es stellt dich klar dar, welche Themen dich JETZT bewegen und sicherlich deutet sich auch ein kraftvoller Impuls an, wo es dich hinruft.

Wichtige Botschaften dürfen empfangen werden – dein Weg für 2024 – was sind deine wichtigen Tools für 2024?
Was ist deine große oder kleine Vision für 2024 und wie kannst du dich NEU aufstellen, stabil, verankert, genährt und getragen in tiefem (Ur)Vertrauen. Was möchte gesehen, gelebt und in Die Welt getragen werden?

Investition:
2 Stunden 180 Euro, Mitglieder 160 Euro – eine Folgesitzumg (buchbar innerhalb von 4 Wochen) 140 Euro/ Mitglieder 120 Euro

Terminzeitraum:
29.12.2023. – Ende Januar 2024
Ich bitte um einen persönlichen Kontakt.

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie