NEU NEU African Drum Workshop Level I-II
Rasta
17.12.2017 14-16 Uhr

Dieser vorweihnachtliche Trommelworkshop richtet sich an Trommelanfänger wie auch erfahrene Trommler.

„Mein Name ist Kebba D. Bojang (Jahrgang 1979) bekannt als „Rasta“. Ich bin ein „Djembefoola“ aus Gambia, der bereits in jungen Jahren begann zu trommeln.
Seither hat mich das spielen auf der Djembe und anderen afrikanischen Instrumenten nicht mehr los gelassen und ich habe im Laufe meines Lebens mit vielen Künstlern weltweit zusammen gearbeitet. Außerdem habe ich mit verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergründen gearbeitet und so mein Spektrum und meine Leidenschaft kontinuierlich erweitert.

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Djembe und anderen afrikanischen Instrumenten, so zum Beispiel Sewruba und Boukarabou. In meinem Geburtsort Sanyang habe ich eine große Trommelschule aufgebaut, in der ich täglich unterrichtet und eine Band mit Namen „Mama Limbo Cultural Group“ gegründet habe. Jedes Jahr im Januar bin ich mit verantwortlich für ein überregionales kulturelles Festival in meinem Heimatort. In diesem Rahmen und darüber hinaus biete ich unterschiedliche Workshops an, die entweder in Deutschland, Europa oder Afrika durchgeführt werden.“

Wir freuen uns auf Euch und bitten um konkrete telefonische Anmeldung vor jedem Workshop unter 02241 2015403 oder per Mail an das Studio. Danke!

Unsere Trommelkreise bieten wir zusätzlich 3x die Woche an. Diese können ohne Anmeldung besucht werden und sind für Miriya Mitglieder kostenfrei!

zu den Seiten: