Facettenreich – bunt und herzensverbunden…

Auf dieser Seite präsentieren wir das engste Miriya Team:
die Dozenten der Yoga- und Trommelkurse.


Ilka Yemanya Singendonk

Studioleitung
E-mail Ilka Yemanya Singendonk

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!
‚Miriya‘ ist ein afrikanisches Wort und bedeutet Gefühl – mögen wir uns im Gefühl begegnen, mögen wir alle in Gefühl wachsen und weitergehen, mögen wir in Gefühl uns selbst treu sein!

  • Kurse: Miriya Yoga, Rücken Yoga, Trommelkreise

Laran Wasser

Studioleitung Assistenz
  • Kurse: Trommelkreise Vertretung

Frauke Bourbeck

Dozentin Kundalini Yoga

Mareike Nitsche

Dozentin Yoga Vertretungen

Yoga ist für mich Spüren, tanzen Bewegung und Freude. Beides schenkt Kraft und Lebendigkeit. Ich tanze mein Yoga und spüre meinen Tanz. Ich freue mich, wenn Menschen sich mit Freude bewegen, aus sich heraus und in sich hineingehen.

  • Yoga Vertretungen