Facettenreich – bunt und herzensverbunden…

Auf dieser Seite präsentieren wir das engste Miriya Team:
die Dozenten der Yogakurse sowie Miriya Specials 


Ilka Yemanya Singendonk

Studioleitung
E-mail Ilka Yemanya Singendonk

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!
‚Miriya‘ ist ein afrikanisches Wort und bedeutet Gefühl – mögen wir uns im Gefühl begegnen, mögen wir alle in Gefühl wachsen und weitergehen, mögen wir in Gefühl uns selbst treu sein!

Isabelle Hoberg

Studioleitung Vertretung

Ich biete Qi Gong, Massagen, Energiearbeit an und organisiere Frauenretreats.
Wichtig ist mir das Ankommen bei sich selbst in Selbstliebe.  Das Studio Miriya ist ein wunderbarer Ort dafür!

Dominik Grimm

Dozent Yoga

Durch meine Leidenschaft für das Apnoetauchen kam ich zum Yoga und  beschäftigte mich während meiner Yogalehrerausbildung immer mehr mit veganer  Ernährung.  Mein Yoga-Unterricht zeichnet sich durch ein  sanftes Herausführen aus der Komfort-Zone meiner SchülerInnen aus  wobei Spaß  und Humor sicherlich nicht an letzter Stelle stehen!

  • Yoga Vertretungen

Sylvia Rang

Dozentin Yoga

Als ich 2010 zum Yoga kam, war ich auf der Suche nach einem Anker auf stürmischer See. Was ich dann aber tatsächlich fand, war viel mehr: Mich selbst. Heute ist Yoga mein ständiger Begleiter und eine Quelle unerschöpflicher Kraft. Andere Menschen ein Stück weit auf ihrem Yoga-Weg begleiten zu dürfen ist mir eine ganz besondere Freude – und ein großes Glück.

Kurse: Teeny-Yoga, Vinyasa-Yoga

Rebecca Görres

Dozentin Yoga Vertretungen

Körper und Geist im Einklang zu bringen und zu harmonisieren hat mich zu meinem Yogaweg gebracht, was mir Freude und Leidenschaft bereitet, dies mit Mitmenschen zu teilen und zu leben…. Namasté

  • Yoga Vertretungen

Mareike Nitsche

Dozentin Yoga Vertretungen

Yoga ist für mich Spüren, tanzen Bewegung und Freude. Beides schenkt Kraft und Lebendigkeit. Ich tanze mein Yoga und spüre meinen Tanz. Ich freue mich, wenn Menschen sich mit Freude bewegen, aus sich heraus und in sich hineingehen.

Kurse: Yoga Vertretungen

Lydia Fast

Dozentin Kids Entspannung
Als Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess und angehendem Klang-Entspannungs-Coach (ab März 2015) arbeite ich aus Überzeugung mit der  äußerst wirksamen und wohltuenden Klang-Methode nach Peter Hess, mit der ich Euch achtsam dabei unterstützen werde, Euch selbst wieder zu spüren und  in Eure eigene Mitte zu finden.
  • Kurse: Kids Entspannung, neuer Kurs ist in Planung

Ralf Schäfer

Dozent Miriya Meditation

Wir üben in meinen regelmäßigen Veranstaltungen, im Hier und Jetzt zu sein, denn das ist Meditation auch, bewusst den Augenblick wahrnehmen. Ob es eine Tanzmeditation, die Vipassana, eine Kurzfassung der AUM-Meditation oder/ und Beides oder Verwandtes sein wird…. Es wird die Energie der Anwesenden im Hier und Jetzt entscheiden, was wir “machen” werden.