Prüfungen der Liebe ~ Ein Frühjahrszyklus der Reinigung

Wir wenden uns nach innen und schauen in die Tiefe:
Sind meine Beziehungen wirklich erfüllend? Wie zeigt sich die Liebe in meinem Beruf, in der Familie, im Geldfluss & in der Sexualität? Wieviel Glück darf ich erfahren in der Beziehung zu meinem Körper & zu mir selbst?

Welche alten Wunden, die damit in Zusammenhang stehen, dürfen nun erkannt & vergeben werden?

In Frieden mit unserer Vergangenheit geschieht liebevoll & sanft Integration, und ein reiches Feld der kreativen Potenzialität eröffnet sich uns.

Was sind Deine wahren Bedürfnisse? Wie möchte sich die Liebe durch Dich in der Welt ausdrücken?

In Zeiten von Unsicherheit und Unfrieden in der Welt ruft Dich die Liebe zur Liebe zu Dir selbst zurück.

Du bist es! – Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst!

Termine:
9.7. 2017 Sonntag um 19.00-21.30 Uhr

Preise:

Einzeln je Abend: 25€

3er-Zyklus gebucht: 65€

Niedrigverdiener können mich gerne auf eine Preisreduzierung ansprechen.

Anmeldung:

Für die Heil-Abende ist eine Anmeldung erforderlich – am besten frühzeitig.

Bitte meldet Euch an unter Seelengesang@web.de oder 0173 9017353.

Der Abend findet ab 6 Teilnehmern statt.

Bitte kommt in bequemer Kleidung und bringt warme Socken mit.
Die in Köln lebende Künstlerin & Seelensängerin Judith Maria Günzl entdeckte als Kind ihre Liebe zur Musik und zum Singen aus einer inneren Tiefe. In langjähriger Selbsterforschung und durch tiefe Transformationsprozesse entwickelte sie ihre Kunst der Medizinlieder.

Ihre berührenden archaischen Seelenlieder in intuitiven Sprachen fließen seitdem natürlich und vertraut. Diese Gabe eröffnet einen heilsamen Raum, den sie in Konzerten, Seminaren, individueller Einzelarbeit & Unterricht teilt.http://www.judith-maria-guenzl.de/

Judith Maria Günzl ~ Mediale Heilkunst Intuitive Konzerte

Stimmseminare Empathisches Coaching

Hörproben des Solo-Albums YO SOY (2012) :

https://www.youtube.com/watch?v=emnGYC7cxm8 https://www.youtube.com/watch?v=emnGYC7cxm8

Stimmen von TeilnehmerInnen:

„Eine tiefe Seelen-Segnung mit Stimme, Klang und Vibrationen, die aus einer anderen Dimension in meiner Seele Platz nehmen.“ Kabiro

“Judith’s voice is divine” Chintana

Ich freue mich auf Dich!