Tanz der Archetypen
Bewegende Workshops
Am 7. Mai 2017 haben wir im Studio Miriya 7 Archetypen mit den 7 Haupt-Chakren im Körper verbunden und diese durch Tanz und Bewegung im Körper erfahr-und erlebbar gemacht. Der Workshop war für alle sehr wertvoll und bereichernd. Das Besondere an unserer Arbeit ist es, Archetypen (Urformen der Seele) im Körper spürbar zu machen und zu verankern.
Unsere nächsten bewegenden Workshops im Studio Miriya in Troisdorf:
 
„Tanz der Elemente“ Tagesworkshop
 
Termin folgt
Hier widmen wir uns den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft. Die Teilnehmer tauchen ein in die unterschiedlichen Qualitäten der Elemente und erfahren diese Kräfte durch den Körper in Bewegung und Tanz. Die Erfahrung wird erweitert durch ein Ritual zur Verbindung der Elemente mit den Himmelsrichtungen. Wir nähern uns hier auch dem I Ging„Buch der Wandlungen“ und beziehen Sufi-Elemente mit ein.
 
„EndeNeu“ Abendevent zum Jahreswechsel Bilder des Tarots im Tanz
 
Termin folgt
An diesem Silvester-Abend wollen wir freudvoll feiern und zusätzlich einen bewussteren Übergang in das neue Jahr schaffen. Hierbei unterstützen uns archetypische Bilder im Tarot. Besonders zu Beginn eines neuen Jahres, haben wir das Bedürfnis mit Altem abzuschließen und positives Neues in unser Leben einzuladen. Das Tarot gibt unserer Seele kraftvolle Bilder, die wegweisend wirken können. Mit viel Bewegung, Tanz und rituellen Elementen machen wir diese Bilder im Körper spürbar und lebendig. Auf in ein kraftvolles neues Jahr 2018!
 
Weitere Termine für 2018 werden noch bekanntgegeben:
o   „Kosmischer Tanz – Sonne, Mond, Planeten“
o   „Tanz die Archetypen Deiner Chakren“
o   „Dein Inneres Kind in Bewegung erfahren“
Wir freuen uns, Euch in unseren bewegenden Workshops begrüßen und begleiten zu dürfen!
 
Susann und Andreas Humeny, www.pema-chime.de, Kontakt: 0157 / 71478403