Logo indradhanush

 

 

„indradhanush“ ist der Mantel für eine Konzeptsammlung von Klangevents, bei denen sich das Spiel von Kristallklangschalen wie ein roter Faden durch alle Veranstaltungen zieht. Die Schwingungen dieser wunderschönen Obertoninstrumente geben einem Klangerlebnis immer eine unverwechselbare Note.

Nutze diese sphärischen Töne, um zutiefst zu entspannen und Impulse zu deiner Selbstheilung zu setzen. Du wirst überrascht sein, wie Kristallklang dich aus deinem alltäglichen Gedankenkarussell befreit und dir den Raum schenkt, dich auf eine Reise zu deinem inneren Zuhause zu begleiten.

Kristallklang – Lay down and rise up!

Namasté. Das heißt wörtlich übersetzt übrigens: Ich ehre in Dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und weiß, dass wir Eins sind.

In diesem Sinne! Alles Liebe, Susanne Falk

zurück zu: