Kristallklang trifft Rosenquarz
Erwecke deine Herzenskraft
mit Susanne

Nächster Termin:
folgt bald

Energieausgleich: 20 Euro für externe Teilnehmer, für Mitglieder 17 Euro

Anmeldung, bitte direkt über Susanne:
eMail: info@indradhanush.de

Anahata, das Herzchakra, ist das Eintrittstor für die Verbindung mit der kosmischen Liebe und das Ziel dieser Kristallklangreise. Wie gewohnt lockern die Schwingungen der Kristallklangschalen das feinstoffliche körperliche Feld auf. Wir nutzen dieses Phänomen, indem wir die Klangwellen, die in Resonanz mit allem stehen, was sich im Raum befindet, mit den Qualitäten des Edelsteins der Herzenskraft, dem Rosenquarz, speisen. Seine energetische Qualität könnte man so beschreiben: „Er ist sanft, aber bestimmt. Das Weiche und Sanfte überwindet das Harte und Starke.“

Eine passende Räucherung gesellt sich harmonisch zum entstehenden energetischen Niveau dazu.

Ich lade dich zu dieser Reise zum Zentrum deines Herzens ein, dem Sitz unendlicher Freiheit und bedingungsloser Liebe zu dir und Allem-was-ist.

Alles Liebe. Namasté.

Zurück zu den Seiten: