mit SusanneKristallklangschalen18

Nächster Termin:
folgt bald

Energieausgleich: 16 Euro

Anmeldung, bitte direkt über Susanne:
eMail: info@indradhanush.de

In dieser Veranstaltung stehen zwei intensive Kristallklangeinheiten im Mittelpunkt, die ganz bewusst ohne weitere Unterstützung von oder Kombination mit anderen energetischen Aspekten gespielt werden. Dieses Konzept ist für alle, die Kristallklang einmal richtig kennen lernen wollen oder für die schon erfahrenen Kristallklangfreunde, die das einzigartige Schwingungsbad immer wieder erleben möchten.

Wir machen es uns richtig gemütlich und stimmen uns mit achtsamer Atmung auf das Klangerlebnis ein – die Klänge der Kristallklangschalen holen dich genau dort ab, wo du gerade stehst. Du hast die Möglichkeit, in Resonanz mit den energetischen Aspekten des Klangs zu gehen, dich treiben zu lassen, innere Welten zu bereisen und dich dabei zutiefst zu entspannen.

Gleichfalls kannst du über den Klang Impulse zur Auflösung von Blockaden integrieren. Dann machst du einen Schritt in Richtung Selbstheilung, deiner persönlichen GANZwerdung.

Lass ́ all das geschehen, was geschehen will.

Die feinen Klänge der Vier-Elemente-Koshis holen dich sanft in dein Tagesbewusstsein zurück. Anschließend habt ihr Gelegenheit, bei einem Glas energetisiertem Bergkristall-Wasser und ein paar Gaumenschmeichler über eure Wahrnehmungen und Erlebnisse zu sprechen.

Alles Liebe. Namasté.

Zurück zu den Seiten: