Reiki: die geheime Methode, das Glück einzuladen! 
Reiki4
ReikiYOU schafft Raum für tiefe Berührung und eine bewusste Reiki-Arbeit – mit Dir selbst und mit anderen.


Mit Reiki können wir anderen, aber auch vor allem uns selbst gut tun. Daher steht bei diesen Abenden nicht der Austausch, also das Geben im Vordergrund, sondern der Aspekt, wie wir Reiki in unser tägliches Leben einbinden können. Es geht also vor allem darum, wie wir Reiki für uns selbst einsetzen, was wir damit bewirken, heilen und bewegen können.

Der Ablauf der Abende ist an dieser Stelle nicht festgelegt. Je nachdem, was die Teilnehmer an diesem Tag mitbringen und wie die Zusammensetzung der Reiki-Grade ist, werden die Übungen angepasst. Alle Reiki-Grade sind herzlich willkommen.

Wir wiederholen und üben die Anwendungsmöglichkeiten: von der Reiki-Meditation, über Einsatz der Symbole (z.B. Reinigung von Räumen, Energetisierung von Lebensmitteln, Auflösung von Blockaden, senden von Reiki, etc.), bis hin zur Reiki-Behandlung bei sich selbst und anderen.

Reiki4 YOU findet einmal im Monat statt.
Wenn bei Euch Bedarf und Interesse besteht, noch intensiver auf die Möglichkeiten der einzelnen Grade eingehen zu können, werden zusätzliche Termine nach Absprache angeboten.

Ich freue mich auf Euch und die gemeinsame Reiki-Zeit!
Gitte

 

Anmeldung bitte bis einen Tag vorher per Mail: gitte0369@gmx.de oder am Tag selbst telefonisch oder per SMS unter 0177 – 7 25 999 5.

Damit jeder Abend inhaltlich auf die Teilnehmer abgestimmt werden kann, bitte ich Euch, mir bei der Anmeldung auch unbedingt mitzuteilen, welchen Reiki-Grad Ihr habt. Dankeschön!

 

Termine:
Dienstag, 27. Februar
Dienstag, 20. März
Dienstag, 24. April
Dienstag, 15. Mai
Dienstag, 26. Juni
Weitere Termine folgen

Uhrzeit:
20.00 bis 22.00 Uhr

Energieausgleich: 13 Euro für Miriya-Mitglieder und 15 Euro für externe Reiki Teilnehmer

Für Fragen/Anfragen zu Reiki4 YOU, Reiki-Ausbildungen (bis einschließlich 8. Grad) oder Reiki-Sitzungen (im Studio oder mobil) stehe ich Euch gerne unter den oben genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

 

Die Reiki-Energie, die wir empfangen, ist Licht, ist heilige heilende Nahrung, ist Kommunion!
(Zitat aus ‚intuitives Reiki von Karin E.J. Kolland)

The sun in hand