In einer Zeit, in der sich alles schneller dreht, jeder nur noch von ‚Terminen‘ spricht, ist es wichtig, sich selbst zu spüren –
Frieden und Gelassenheit im turbulenten Alltag und im Herzen zu finden.

Wir vom Miriya Team haben uns entschieden, Dir Raum zu schenken!

Grundsätzlich kannst Du 30 min vor Deinem Kurs ankommen und auch gerne noch ca. 30 min für Dich nachspüren. Bei uns im Studio Miriya steht Wahrhaftigkeit und Verbindung im Vordergrund!

Weiterhin, gibt es nun vier ‚Raum für Dich‘ Zeiten im Kursplan, wo Du einfach vorbeikommen kannst oder nach dem Kurs bleibst. Es besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Yogiz oder Trommlern zu verabreden, selbst zu praktizieren oder zu meditieren oder einfach nur zu SEIN.

Die Gemeinschaft ist uns wichtig und das möchten wir mit diesen offenen Zeiten unterstützen.

Gerne können sich auch Trommler zum Üben finden. Bitte gebt uns nur vorher Bescheid. Herzdank!

Viel Spaß & genieße den ‚Raum für Dich‘!