Hallo Lieblingsmensch,
ein Riesen-Kompliment
Dafür, dass du mich so gut kennst
Bei dir kann ich ich sein,
verträumt und verrückt sein
Danke Lieblingsmensch,
schön, dass wir uns kennen
(Namika)TeachLove-300x199

Liebe Yogiz, liebe Trommler, liebe Miriya Interessierten,

Wie sehr sind wir WIR SELBST in allen Lebenssituationen?
Diese Zeit nach dem kraftvollen roten Mond und noch im rückläufigen Merkur schien sehr zu prüfen:
wie sehr stehe ich zu mir selbst und wie sehr spreche ich für mich?

Als ich dann mehrfach diesen leichten und liebevollen Song von Namika hörte, hat es mein Herz berührt.
Auch in lebendigen und intensiven Lebenszeiten, gibt es solche Lieblingsmenschen an unserer Seite. Nehme wir sie bewusst wahr und sind wir dankbar für diese Lieblingsmenschen, die uns verträumt und verrückt sein lassen?

Diese Mail ist eine liebevolle Einladung, all unseren Lieblingsmenschen DANKE zu sagen!

Nun freue ich mich auf Ibiza ‚Arbeits-Urlaubsreise‘ – diese Woche unterrichte ich noch bis einschließlich Donnerstag, 8.10.2015 – herzdank an das großartige Yoga Team, das dann ab dem 9.10. übernimmt.
Ab dem 27.10. bin ich wieder im Studio und freue mich auf einen Vollmond Miriya Circle!

Unsere offenen Kurse finden auch in den Herbstferien statt!
Der Teenie Kurs sowie der Morgen Meditationskurs fallen aus.

Während der Herbstferien bieten wir auch wieder unsere kostenfreie Schnupperwoche an.
Einfach an der Miriya Theke melden und eine Woche Urlaub genießen.

Hast Du Fragen? Wir beantworten sie gerne – zu unseren Bürozeiten oder ca. 30 Minuten vor einem Kurs.

Hier findest Du nun die Zusammenfassung unserer Miriya Specials für Oktober:

Vorschau & Herzenstipps:

bis bald im Studio Miriya
alles Liebe Ilka Yemanya & das Miriya Team