‚von 4 bis 100 Jahre‘
Jeder ist herzlich willkommen!

Studio Miriya – ein Raum für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein.

Liebe Miriya Freunde & Interessierte, liebe Yogiz, liebe Trommler,

Wie finden ich mehr Leichtigkeit und Entspannung im Alltag?  Wie kann ich mir mehr Raum für Erholung schenken und Anker setzen?

Wir dürfen eine klare Entscheidung für uns treffen – für unsere FREI-ZEIT und unser Ankommen im eigenen inneren Entspannungsraum. Egal wo wir sie finden, doch Ruhe- und Erholungspausen sind wichtig für unser komplettes Körpersysthem. Es ist wichtig, die Verwantwortung für unsere bewussten und auch unbewussten Entscheidungen zu übernehmen und uns zu ent-wickeln sowie neue nährendere Wege einzuschlagen.

Gerne begleiten wir Dich auf diesem Weg, sei es über Yoga, Meditation, Tanz, Trommeln, Massagen oder Einzelsitzungen.

Alle offenen Miriya Kurse können jederzeit besucht werden und einmal schnuppern ist kostenfrei!
In den Sommerferien bieten wir eine kostenfreie Urlaubs-Schnupperwoche!

NEU NEU NEU – Kinder & Senioren Trommeln mit Ilka & Yin Yoga am morgen mit Yve

Hier folgen nun die lebendigen Juni NEWS – danke an alle Dozenten für das tolle Programm:

Die Termine für unsere neuen Miriya Reisen nach Ibiza sowie unserer  Yogalehrerausbildung findest Du jetzt schon online!

Zum Schluss, möchte ich der Miriya Family – dem engsten Miriya Kreis – für soviel Hingabe, miteinander SEIN, soviel Bewusstheit und Achtsamkeit und soviel Liebe untereinander danken. Die Vision, dass wir uns gegenseitig unterstützen, uns Raum schenken und uns begleiten, ist für mich in Erfüllung gegangen und das war auch am 5. Jahresfestival sehr spürbar.

 

 

Ilka Yemanya