‚wear your true colours brightly‘

Happy Easter – Frohe Ostern!

Liebe Yogiz, liebe Trommler, liebe Miriya Freunde,

auch wenn es draußen noch ein wenig nach Winter scheint, können wir den Frühling im Herzen und in unserer Freizeit einläuten – unsere offenen Kurse laufen durch die Osterferien und wir verschenken eine Wochen kostenfreies Osterschnuppern.

Nur an den Feiertagen entfallen unsere Kurse – für weitere Details findet Ihr hier unser Osterprogramm.

Ab dem 19.4. ruft es mich wieder auf meine Herzensinsel Ibiza und ich möchte jetzt schon allen Kollegen und Helfern für die großartige Unterstützung danken. Der Vertretungsplan ist bald online und liegt auch im Studio aus. Die Yogakurse finden alle statt – unsere Trommelkurse werden von fünf Kurse auf drei Kurse zusammengelegt. Liebe Trommler/innen, informiert Euch dann nochmals genau, welche Trommelkreise stattfinden.
Bei Interesse an unserer Yoga &  Trommelreise in den Herbstferien 2018 freue ich mich über eine Anfrage.

Am 28.4. rockt Ralf wieder unsere Miriya Party und möchte Euch herzlich zum Frühlingsgroove einladen.

Von Herzen wünschen wir erholsame Ostertage – Om Shanti

Ilka & das Miriya Team