Whether you pushed me or pulled me,
drained me ur fueled me,stayed by my side or left me,
hurt me or helped me,
you are part of my growth…
and I THANK YOU!

Liebe Yogiz, liebe Trommler, liebe Miriya Freunde,

sobald wir das Feld der Wertung verlassen und unseren Lebensweg als Lernweg annehmen,  mag es leichter für uns sein.

Wir im Studio Miriya unterstützen uns auf diesem Weg, ermöglichen Raum für Wachstum, Entspannung,  Tiefe und SEIN!

Falls Du Dir noch etwas Besonderes für diese Sommerzeit wünschst: wir verschenken 1 Woche Urlaub im Studio Miriya. Einfach an der Theke melden und los geht es…weiter auf DEINEM WEG!

Unsere August Veranstaltungen findest Du unter diesem Link – bitte direkt bei den Dozenten anmelden. Viel Spaß!

Ab Samstag bin ich für einige Tage in Urlaub, doch alle Yogakurse finden statt und werden von meinen Feen Claudia und Yve unterrichtet.

!!!Unsere Trommelkurse werden zusammengelegt und es findet der Donnerstag Kurs um 16.45 Uhr mit Philipp statt sowie der Freitagkurs 19.45 Uhr mit Simone und die Mantra Kreise Samstags 12.30 Uhr mit Yve!!

Und von Herzen möchte ich noch auf unsere neue Ibiza Reise hinweisen – vom 30.9. –  7.10.2017 –
mit Sonne, Meer und viel Erholung!

Bis bald im Studio Miriya

Ilka Yemanya