Wenn ich loslasse, was ich bin,
werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe,
bekomme ich was ich brauche.
Lao-Tse 

Liebe Miriya Freunde, liebe Yogiz, liebe Trommler,

heute um 19 Uhr freue ich mich auf einen tiefen und erholsamen Yin Kurs  – zum Loslassen und Erholen!

Ab morgen bin ich für 2 Wochen auf Reisen in Richtung Ibiza und viel Musik und Herzensverbindungen auf meiner Lieblingsinsel!

Alle offenen Kurse finden statt und ich danke dem großartigen Miriya Team für all die kraftvolle Unterstützung – hier findest Du die aktuelle Vertretungsliste.

Weiterhin, bieten alte und neue Gastdozenten sehr vielseitige Specials an – die Infos kannst Du unter dem Homepage Link Veranstaltungen einsehen. Bitte direkt bei dem Dozenten anmelden. Namasté!

DANKE für die Anmeldungen zu unserer neuen Yogalehrerausbildung 2018 und Euer so positives Feedback dazu. Während meiner Abwesenheit beantwortet Kavita Pippon gerne alle Fragen und am 18.10. um 19 Uhr gibt es noch ein weiteres Vortreffen dazu.

Von Herzen wünsche ich wundervolle letzte September Tage und einen kraftvollen Start in den Monat Oktober.

Bis ganz bald im Studio Miriya

Ilka Yemanya Singendonk