Sei frech und wild und wunderbar…!

Liebe Miriya Freunde, liebe Yogiz, liebe Trommler,

die Miriya Community wächst und tanzt mit frischem Schwung durch das neue Jahr und wir freuen uns über wundervolle Visionen wie Salsa & Yoga, ein Trommeltag, Heilkonzerte im Duo Marimba und eine Frauengruppe (Infos folgen bald!)

Im Januar bieten wir noch die Best Friends Flat zu 20 Euro pro Monat – alle offenen Kurse laufen wie gewohnt und unsere aktuellen Veranstaltungen im Februar findest Du hier in unserem Miriya Veranstaltungskalender!

Unsere Ibiza Reise im Mai ist schon ausgebucht, doch wir nehmen jetzt schon gerne Buchungen für die Herbstreise an, die in der ersten Ferienwoche stattfindet. Wir freuen uns sehr auf die Miriya Reisen diesmal mit Trommeln und Yoga als kraftvolle Synergie.

Herzliche Grüße aus dem Studio Miriya

Ilka & das Miriya Team