Hör auf, einfach zu funktionieren!
Deine Mission heißt ‚LEBEN’…

…nicht überleben.

Liebe Yogiz, liebe Trommler, liebe Miriya Freunde,

von Herzen  wünscht das Studio Miriya Team erholsame und lebensbereichernde Ostertage!

Wir wünschen auch…weniger Stress und funktioneren beim vorösterlichen Einkauf und den Vorbereitungen, eher mehr liebevolle und authentische Momente mit Euren Herz-Menschen. Es muss nicht immer alles perfekt sein, wir dürfen durchatmen, Pausen einlegen und geniessen….!

Unser Osterprogramm:
~am Karfreitag, 14.4. finden keine Kurse statt
~am Ostersamstag, 15.4. um 10.30 Uhr beschenkt Euch Sylvia mit einem Yoga Osterspecial (bitte anmelden)
~am Ostersonntag, 16.4. ab 18 Uhr laden wir herzlich zum Trommel Heilkreis an – Thema: Abschied und Neuanfang. Mit anschliessendem kleinem Osterfeuer!
~am Ostermontag, 17.4. 18-20 Uhr biete ich ein Sonderkonzert in der Salzgrotte Rheidt (bitte in der Grotte anmelden)
~im Studio finden am Ostermontag keine Kurse statt!

Urlaub im Studio Miriya?
Nächste Woche bieten wir noch eine kostenfreie Schnupperwoche! Einfach an der Miriya Theke melden und los geht’s…

Vom 23.4.-8.5.2017 bin ich wieder auf Ibiza und freue  mich sehr, meine erste eigene Yogareise auf der wundervollen Finca von Hella Bötcher anzubieten. Bei Interesse an unserer Reise im Oktober, freue ich mich über Anfragen! (Die Vertretungsliste findet Ihr bald online und auch an der Studio Pinnwand.)

Deshalb nun jetzt schon der Hinweis zu all unseren kommenden Veranstaltungen – bitte einfach HIER klicken und Du findest das vollständige Miriya Programm (inklusive Programm der Gastdozenten). Bei Events von Kollegen, bitte grundsätzlich dort auch anmelden!

Viel Spaß im Studio Miriya!

Ilka Yemanya & das Miriya Team