Einatmen

Ausatmen

Lächeln

(Karma Kabarett Silvia Doberenz 2017)

Liebe Yogiz, liebe Trommler, liebe Miriya Freunde,

nun freuen wir uns sehr, dass Silvia Doberenz mit ihrem Karma Kabarett wieder unser Studio besucht und für viel Lachen und Lebendigkeit sorgen wird.  Am kommenden Sonntag, 26.11. ab 18 Uhr bietet sie ihr neues Programm an – bei Interesse an einer  Vorverkaufskarte bitte per Mail anmelden, sonst gibt es noch Karten an der Abendkasse!

Wir möchten allen Miriya Dozenten danken und freuen uns über ein sehr umfangreiches Dezember Programm. Bei Interesse an den Specials bitte direkt die Dozenten kontaktieren.

Alle Yoga- und Trommelkurse finden wie gewohnt statt und können spontan ohne Anmeldung besucht werden.

Weiterhin, schließt nun bald unsere Yogalehrergruppe für 2018 – morgen am Mittwoch, 22.11. um 19.30 Uhr gibt es nochmals ein Vortreffen im Shiva Raum mit Kavita Pippon und Yve Schröder.

Von Herzen möchten wir besinnliche und auch achtsame Tage wünschen, mit Raum für Innenschau und Heilung.

Ilka & das Miriya Team