Yoga to start mit Ilka Yemanya
Anfänger Workshops

1.5.2016 18-20 Uhr

Energieausgleich:
für Mitglieder 8 Euro, für externe Teilnehmer 18 Euro

Anmeldung:
Wir bitten um schriftliche Anmeldung!

Du wolltest schon immer mit Yoga anfangen und es ergab sich noch nicht der richtige Zeitpunkt?

Unsere ‚Yoga to start‘ Workshop Reihe richtet sich an blutige Yogaanfänger und schafft Raum, für ein liebevolles Ankommen in der ersten Yogapraxis! Kein Druck, kein Leistungsdenken!

Wir nehmen uns Zeit, die ersten Positionen (Asansas) und Atemübungen (Pranayama) zu entdecken und üben uns in bewusster und liebevoller Gelassenheit uns und unserem Körper gegenüber.

Hier die Auswirkungen von Yoga im Überblick – bei Fragen richte Dich gerne jederzeit an unser Miriya Team.

Weiterhin, bieten wir folgende Einsteigerkurse für Dich:

montags um 18-19.30 Uhr (Rücken+) & mittwochs um 19-20.30 Uhr (Yoga & Achtsamkeit)
Diese Kurse sind offen und benötigen keine Anmeldung!

So wirkt Yoga auf deinen Körper:

  • Entspannung für das parasympathische Nervensystem, Rücken und Wirbelsäule
  • Die Leistungsfähigkeit des Gehirns wird verbessert
  • Die Funktion von Herz und Lunge wird verbessert
  • Yoga hält Hormone und Emotionen im Gleichgewicht
  • Das Immunsystem wird widerstandsfähiger
  • Fördert Balance, Stärke und gutes Körpergefühl
  • Entgiftet den Körper, hilft beim Abnehmen

Yoga Vorteile für den Geist: