Miriya Yoga ist eine kraftvolle und bewusste Yogarichtung basierend auf Hatha/ Vinyasa Yoga.

Die Gründerin Ilka Singendonk leitet ihre Kursstunden intuitiv, aus dem Herzen und im Einklang mit der Gruppe an. Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer wird wahrgenommen und energetisch einbezogen.

Sie lässt Elemente aus den Bereichen Klang, Thai Massage und Trommeln einfliessen und schenkt den Teilnehmern Raum für tiefe Entspannungs- und Heilmomente. Miriya Yoga kann auch als schamanisches Herz-Yoga bezeichnet werden.

Hier findest Du den aktuellen Kursplan. Wir bieten kostenlose Schnupperstunden!
Miriya Yoga findet 5x die Woche statt und wird persönlich von Ilka Yemanya geleitet.

Zitate

“Liebe Ilka! Nach Deiner Yogastunde fühle ich mich jedesmal wie neu geboren! Danke!!!”
Steffi Dahms

„Liebe Ilka,
an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken, dass ich Dich finden durfte! Deine Yogastunden bringen mich immer wieder in meine Mitte.“
Katrin Linzbach

Zu den Seiten: