Ab Oktober 2021
Jeden Samstag 19 Uhr Trance Drum Circle

Energieausgleich: auf Spendenbasis

Trommeln der Herzen!

Schließe Deine Augen
Hörst Du es?
Tiefe und helle Töne erklingen,
laut, leise, dann wieder wild.

Spürst Du es?
Diesen Hauch von Liebe und Erde,
Lebensfreude und Lebendigkeit?
Dieses Trommeln der Herzen?
Atme und schaue in Dich hinein,
höre Dein Herz trommeln,
fühle Dich.

Lebe!

Es war schon immer dein Traum, mit dem Trommeln anzufangen?  

Und jetzt im Lockdown möchtest du etwas Neues und auch Lebendiges erleben, um dich voll und ganz zu spüren und mal alles zu vergessen?

Unsere Let’s drum – Kurse richten sich an völlige Trommelneulinge sowie Anfänger mit wenig Erfahrung.  Und los geht’s…!

Wir geniessen die Erdkraft der Trommel und finden Vertrauen zu unserer eigenen Rhythmusenergie.

Ilka unterrichtet traditionelle afrikanische  sowie schamanische und sanfte Rhythmen. Es ist ihr ein großes Anliegen, jeder Schülerin/ jedem Schüler Raum zu geben und bewusst und achtsam zu unterrichten. Sie intgeriert Achtsamkeits- und Entspannungsübungen und verbunden mit ihrem Humor und ihrer Lebensfreude, wirst du garantiert einen schönen Samstagabend verbringen!

„Jeder kann Trommeln! Das war und ist schon immer mein Leitsatz und ich möchte mir Zeit nehmen, DIR das Trommeln beizubringen, sodass Du nie wieder aufhören möchtest!“

Unsere Trommelkreise bieten wir zusätzlich 4x die Woche an. Diese können ohne Anmeldung besucht werden und sind für Miriya Mitglieder kostenfrei!

zu den Seiten:

Bilderrechte: Ilka Singendonk