Lass das Leben pulsieren & genieße die Kraft der Trommel! Dieser Kurs richtet sich an Trommelneulinge und Anfänger!
Feel the rhythm – feel your life!

Freitag, 17-18.00 Uhr 8x (geschlossener Kurs) Energieausgleich: 8er Karte Drums 110 Euro
Einstieg jederzeit möglich!

Es war schon immer dein Traum, mit dem Trommeln anzufangen?

Unser neuer Anfänger Trommelkurs richtet sich an völlige Trommelneulinge sowie Anfänger mit wenig Erfahrung.  Und los geht’s…!

Wir geniessen die Erdkraft der Trommel und finden Vertrauen zu unserer eigenen Rhythmusenergie.

Ilka unterrichtet traditionelle afrikanische  sowie schamanische und sanfte Rhythmen. Es ist ihr ein großes Anliegen, jeder Schülerin/ jedem Schüler Raum zu geben und bewusst und achtsam zu unterrichten.

„Jeder kann Trommeln! Das war und ist schon immer mein Leitsatz und ich möchte mir Zeit nehmen, DIR das Trommeln beizubringen, sodass Du nie wieder aufhören möchtest!“

Trommeln der Herzen! Schließe Deine Augen Hörst Du es? Tiefe und helle Töne erklingen, laut, leise, dann wieder wild. Spürst Du es? Diesen Hauch von Liebe und Erde, Lebensfreude und Lebendigkeit? Dieses Trommeln der Herzen? Atme und schaue in Dich hinein, höre Dein Herz trommeln, fühle Dich. Lebe!

Wir bitten um Anmeldung! Bitte mit Maske, eigenem Getränk und mit Abstand ankommen. Im Studio gibt es Luftreiniger sowie Trennwände und es wird streng auf die Hygieneregeln geachtet.

zu den Seiten: