Miriya Karneval Event Drums & Voice
23. Februar 2020

Am Karnevalssonntag gibt es zwei Workshop Blocks à 2,5 Std und anschließend noch etwas Jammen, ZusammenSEIN und kleine Leckereien!

23. Februar 2020 13-15.30 Uhr
Am Anfang unseres Karnevalcamps widmen wir uns der Stimme verbunden mit der Erdkraft der Trommel. Wir entdecken die Energie der indischen Mantras, sowie auch internationale Lieder und das gemeinsame freiere musizieren. Andere Musiker sind herzlich willkommen!

Das schamanische Trommeln auf der Djembe steht in diesem Block im Vordergrund.

23. Februar 2020 16-18.30 Uhr Drums & Rhythm
Im 2. Block widmen wir uns ganz der Energie der Trommelrhythmen. Wir tauchen tiefer in das gemeinsame Trommeln ein – auch mit mehreren Basstrommeln, Rasseln und verschiedenen Djembe Stimmen. Es wird ein Feuerwerk der Lebendigkeit. Natürlich wird auch an diesem Tag gesungen, wie so viel im Studio Miriya! 🙂

Buchung:
Wir bitten um schriftliche Anmeldung per Mail und Überweisung vorab. Erst mit Erhalt der Seminargebühr ist ein Platz reserviert. Die Stornobedingungen gelten in Einklang mit unseren Miriya AGB’s!

Energieausgleich:
Für Mitglieder 50 Euro pro Tag oder 30 Euro pro Block

Für Externe 60 Euro pro Tag oder 35 Euro pro Block

Dieses Karneval Event findet im Studio Miriya statt!