Skip to content

Akademie

 

„Stürme lassen Bäume tiefere Wurzeln schlagen.“

Das Leben beginnt außerhalb deiner Komfortzone

Neale Donald Walsch

In den letzten Jahren durften ich Krisen mit Wachstum und maximaler Flexibilität beantworten.
Daraus ist ein kraftvolles neues Akademieprogramm entstanden – mit Schwerpunkt und Ausrichtung auf: 

Yoga, Trommeln, Stimmtraining, Persönlichkeitsentwicklung und Chakra Kraft!

Im Mai 2023 startete erfolgreich unser neues NYAME Intensivtraining (Heilerausbildung) über 8 Monate und diese wird dann im März 2024  erneut angeboten!

Unsere schamanische Wachstumsgruppe (1x im Monat donnerstags vormittag) läuft nun durchgängig und durfte sich als besonderes Highlight im Monat etablieren.

Von Herzen möchte ich Daniel Schulte bei uns mit seiner Familienstellen Ausbildung begrüßen – diese läuft derzeit und bei Interesse melde dich gerne persönlich bei ihm.

Unser Intensivtraining Yoga & Schamanismus über  8 Monate startete gerade im November 2023 und stellt einen festen Akademie Pfeiler dar – dieses Training beginnt wieder am 24. & 25. August 2024.

Am 24.1.2024 um 19 Uhr findet ein Vortreffen zur Miriya Akademie 2024 statt – im Studio Miriya Haupthaus (Raum Ganesha).

Alle Miriya Intensiv Gruppen leite ich persönlich  – mit meiner Kraft als ‚Potentialhebamme‘ – von Herz zum Herz! Unsere Gruppen 2024 werden zukünftig auch von einem erfahrenen und professionell aufgestellten Akademie Team unterstützt!

Hast Du Fragen? Ich freue mich über einen Kontakt!

(Update Dezember 2023)

Ilka Yemanya

Drums Yoga Studio Online Troisdorf

Wachstumsgruppe Schamanismus

Morgengruppe: 
28.12.2023 11.15-14 Uhr (1x im Monat)
Potentialentfaltung und Ermächtigunskraft 

Diese neue schamanische Wachstumsgruppe richtet sich sowohl an schamanisch Interessierte aus allen Bereichen des Lebens wie auch an Menschen mit schamanischem Hintergrund.


Mehr Infos

Trommels Yoga Studio Online Troisdorf

Mantra Yoga & Stimme Intensivtraining

Beginn: 
3.3.2024 10-17 Uhr (dann jeden 1. Sonntag im Monat)
Am Anfang war Klang…
schöpfe aus deiner Stimm- und Lebenskraft und entdecke dein wahres Potential!

Dieses Intensiv Training Mantra Yoga & Stimme richtet sich an alle, die ihr ihr Leben in diesen kraftvollen Zeiten neu ausrichten und mit Yoga & Musik/Schwingung/ Klang Heilungsimpulse und Tools in die Welt tragen möchten!  


Mehr Infos

Drums Yoga Studio Online Troisdorf

Yogalehrer Fortbildung
Yoga & Handpan

Termin auf Anfrage

Klang beruhigt, schenkt dir Sicherheit und Vertrauen. Gerade die besonderen Klänge der Handpan berühren deine Seele auf einzigartige Weise und ermöglichen dir, in andere Sphären einzutauchen. Dich auf innere Reisen zu begeben. Die inneren Stimmen leiser werden zu lassen und einfach zu lauschen. Dich von ihnen zur einer tiefen, inneren Quelle tragen zu lassen und dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

​Yoga & Handpan
Eine wundervolle und heilsame Synergie

 
Mehr Infos
_DSC4957

Yoga & Schamanismus Intensivtraing

Neues Modul: 24. & 25.8.2024

Wachstum und Verbundenheit

Studio Miriya und die Leiterin Ilka Yemanya stehen mit Herz und Seele für die kraftvolle und besondere Synergie Yoga & Trommeln/ Schamanismus, die transformativ und ganzheitlich die Energie der neuen Zeit umfasst.

Dieses neue Ausbildungsformat möchte dich einladen, dein wahres Lebens- und Seelenpotential zu entfalten, deine Visionen bewusst zu definieren und mit neuen und klaren Tools DEINEN Weg zu beschreiten. In unserer Miriya Akademie vereint sich Yoga als spiritueller, philosophischer und körperlicher Weg mit Trommeln & Schamanismus als erdender, rhythmischer und therapeutischer Weg.
Trommels Yoga Studio Online Troisdorf

Nyame Intensivtraining

Beginn der neuen Gruppe: 17. & 18.3.2024 

Nyame Nnwu Na Mawu
Zitat aus Westafrika – Erinnerung an das ewige Leben und die Essenz in Dir!

Nyame Intensivtraining
Rückkehr zur Seelenessenz
Heilerausbildung über 8 Monate
 
Deine Essenz – deine Seelenkraft – dein Lebensweg!
Wir leben derzeit im Existenzkampf und Überlebensmodus – Geist und Ego regiert uns und die Welt. Die Antwort ist tiefste Innenschau, Befreiung alter Gedanken-, Glaubens- und Lebensmuster und Rückkehr zu wahren Seele – und Essenz-Kraft.

Die Antwort ist Wachstum und Verbundenheit!
Lebe die beste Version von dir und bring deine wahre Kraft, alle dein Wissen und deine Tools auf die Lebensbahn! Es ist Zeit, zu schöpfen und zu manifestieren!

Mehr Infos

 
Daniel 11|22 gold pink

Ausbildung Familienstellen

mit Daniel Schulte 

Meine erste eigene Aufstellung vor 25 Jahren hat in mir ein leuchtendes Feuer entfacht, das ich nach 21 Jahren täglicher Praxis zum 10. Mal als Ausbildung weitergebe.

In diesem Zyklus werden wir zusammen eine tiefe Reise machen zu unseren familiären Wurzeln und klären, was wirklich zu uns gehört, um unseren eigenen Schöpfungsplatz einzunehmen und unser authentisches Wesen zu leben und zu feiern.

Ob du diese Aufstellungsarbeit lernen möchtest, um sie zu praktizieren oder du dieses Jahr primär deinem eigenen Wachsen und deiner Heilung widmen möchtest, das bleibt dir frei.

 

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie