Lieben Interessentin, lieber Interessent,Thai

Du bist auf der Studio Miriya Seite gelandet und etwas ruft Dich…?
Es ist unser Wunsch, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und Dich in Deiner Herzensvision zu bestärken!

Diese Ausbildungen der Miriya Akademie werden hauptsächlich von Ilka Yemanya geleitet:

ÜBER DIE LEHRERIN:

Ilka Yemanya leitet seit 10 Jahren das Studio Miriya in Troisdorf und unterrichtet seit ca. 16 Jahren Yoga und ca. 11 Jahren Trommeln und Gesang. Sie ist eine leidenschaftliche Perkussionistin und Sängerin und begleitet in fast all ihren Yoga Stunden mit live Gesang und live Musik.

Ihr Wirken ist intuitiv, schamanisch, herzverbunden und schenkt Raum für Transformation!

Liebe Ilka,
ich möchte Dir noch mal von ganzem Herzen danken. Dieses Wochenende war unfassbar toll. Ich habe soooo viel für mich umsetzbaren Input bekommen und fühle mich so unglaublich gestärkt, dass ich am liebsten gleich loslegen würde.
Danke, danke, danke, dass Du mich so schön wieder auf die Bahn gebracht hast und ich nun so richtig motiviert weitermachen kann ❤️. Tessa

Folgende Ausbildungen werden vom wundervollen Miriya Team/ Gastdozenten geleitet:

Bitte in diesem Fall direkt die jeweilige Leitung bzgl. Infos & Anmeldung kontaktieren.

Ein klares JA zu neuen Erfahrungen und einem neuen Lebensweg, sowie eine liebevolle Herzensoffenheit ist Voraussetzung für unsere Ausbildungen!

Wir freuen uns auf Dich!