mit Ilka Yemanya

Miriya Trommel Sommertag ‚Trommeln ist Leben‘
20.6.2021

13-16 Uhr Drums & Meditation
In diesem besonderen Trommelworkshop widmen wir uns der tiefen heilsamen Erdkraft der Trommel und der schamanischen Beats. Wir entdecken Stille/ Sein und Meditationen im kraftvollen Gegensatz zur feurigen Trommel. Wir surfen mit den Gegensätzen, spielen mit den Kräften und der Magie, die über das freie Trommeln und der Kreisenergie der Gruppe entstehen kann.

Nach dieser intensiven Zeit braucht es Raum, alle Gefühle und Veränderungen zu verarbeiten! Über die Trommel dürfen wir uns sehr klar neu verankern, über die Stille bewusst unser Herz fühlen. Es darf sehr authentisch und klar in Einklang mit dem Moment sein.

20.6.2021
17-20 Uhr – inklusive kleinem Abschlussjammen

im zweiten Trommelworkhop unseres Trommel-Sommertages laden wir eher kraftvollere und afrikanische Rhythmen und auch die Energie der afrikanischen Basstrommeln ein.

Jedoch sind alle Level willkommen, denn wir werden bewusst miteinander Musik kreieren und auch in diesem Workshop die Musik als Magie aus der Kreisenergie der Gruppe entfalten lassen.

Buchung:
Wir bitten um schriftliche Anmeldung per Mail und Überweisung vorab. Erst mit Erhalt der Seminargebühr ist ein Platz reserviert. Die Stornobedingungen gelten in Einklang mit unseren Miriya AGB’s!
Unser Seminar wird gemäß den aktuellen Corona Regeln organisiert!

Energieausgleich:
Miriya Mitglieder 25 Euro – externe Trommler 35 Euro pro Block
Gesamter Tag – Mitglieder 45 Euro – externe Trommler 65 Euro

Dieses Sommerevent findet im Studio Miriya im Haupthaus statt.

Bei Fragen bitte ich um direkten Kontakt über 015778870073.