African Drum Workshop Level I-II
mit Adimukti
Sonntag, 11-13.30 Uhr (unter der Sommerakademie)

Energieausgleich: für Mitglieder 18 Euro pro Workshop – für externe Trommler 25 Euro

Info/Anfrage/Anmeldung bitte per Email oder 0170-95 111 55.
!!! Verbindliche Anmeldung bis Mi, 11.7. abends !!!
Bei späterer Absage oder Nichterscheinen ist der Betrag auch zu zahlen. Es sei denn, es kann ein Ersatzteilnehmer gefunden werden.

Neben grundsätzlicher Spieltechnik werden einfache traditionelle Rhythmen der Malinke (Guinea/Westafrika) vermittelt. Mit über 25 Jahren Unterrichtserfahrung holt Adhimukti jeden einzelnen auf seinem individuellen Niveau ab. Zum Ende des Workshops wird jeder in der Lage sein, seinen Beitrag zu einem pulsierenden
Rhythmus beizutragen.

„Ca 1988, damals absoluter Anfänger, wurde ich zum Ende einer Performance von den afrikanischen Trommlern eingeladen mitzuspielen. Ganz einfache Schläge – doch da hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen!“, erinnert sich Adhimukti, wie es damals angefangen hat.

Adhimukti hat bei namhaften Lehrern wie Famoudou Konaté, Aleseni Camara und Koungbana Konde gelernt – und vermittelt seine Erfahrung geduldig und gekonnt auf jedem Niveau.

Bei Interesse an einem Workshop der Sommerakademie bitten wir um Direktbuchung bei unserem Dozenten – Namasté!