In dem Workshop geht es darum, dass wir wieder in Verbindung mit uns und dem 2. Chakra kommen – dem Zentrum der sexuellen Energie oder auch Lebensenergie. Mit verschiedenen Übungen kommen wir uns, unserem Körper, unserer Lust wieder näher und bauen eine bewusste und achtsame Bindung auf. Ich möchte, dass die Teilnehmerinnen wieder ins Spüren kommen und aus dem Kopf raus. Zudem gebe ich auch Informationen zum Thema Tantra, Sexual Energie und Embodiment.
Seid einfach neugierig und lasst euch überraschen 🤗 Zieht euch einfach was bequemes an und schaut vorbei.

Mein Name ist Eva, ich bin Intimacy&Sexuality Coach und ich habe die Vision mit dem Tabu in der Sexualität aufzubrechen und auch ein Verständnis dafür zu schaffen, dass es einen Unterschied zwischen sexueller Energie und Penetration gibt 😉
Ich arbeite mit Frauen zusammen, die sich mit ihrer weiblichen Sexualität und dem Körper wieder verbinden wollen und helfe ihnen dabei wieder ein Leben in Lebensfreude und Lust zu leben 🤗

Investition in dich: 88€

Wer gerne an dem Workshops teilnehmen möchte meldet sich bitte verbindlich per Email an unter: evareida.coaching@gmail.com

Love, Eva

//www.facebook.com/events/919873581730662