Was haben Glaubenssätze mit Sex, Lust, Weiblichkeit, Annehmen, Fallenlassen und gesellschaftlichen Konditionierungen zu tun? Eine ganze Menge – ich entdecke immer wieder in den Einzelsitzungen, dass gerade wir Frauen sehr viele Glaubenssätze zum Thema Sex, Liebe, Lust und Weiblichkeit haben, die gar nichts mit unserem Leben im Jahre 2019 zu tun haben, aber wir haben sie von unseren Ahnen übernommen und sie sind in den Zellen gespeichert. Mit Theta Healing können diese transformiert werden und können dich zu einem Leben in Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Lust führen. Im Kreise unter gleichgesinnten Schwestern können wir den Zusammenhalt spüren und erleben.
Ich möchte gerne dabei unterstützen, dass diese Glaubenssätze im Kollektiv geheilt werden und biete daher diesen Abend an.

Mein Name ist Eva, ich bin Intimacy&Sexuality Coach und ich habe die Vision mit dem Tabu in der Sexualität aufzubrechen und auch ein Verständnis dafür zu schaffen, dass es einen Unterschied zwischen sexueller Energie und Penetration gibt 😉
Ich arbeite mit Frauen zusammen, die sich mit ihrer weiblichen Sexualität und dem Körper wieder verbinden wollen und helfe ihnen dabei wieder ein Leben in Lebensfreude und Lust zu leben 🤗

Was ist ThetaHealing®?
ThetaHealing® ist ein Meditationsprozess, der die Theta Gehirnwelle nutzt – für physische, mentale & spirituelle Heilung.
ThetaHealing® ist eine erstaunlich erfolgreiche Technik, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte komplett auflöst.
Durch erfährst du mehr Inneren Frieden, Leichtigkeit, Klarheit, Leidenschaft, Klarheit, Verbundheit – und was du dir sonst noch so wünschen magst🤗
Das Gehirn wird in einen schlafähnlichen Zustand versetzt, um einen neuartigen Zugang zum Unterbewusstsein zu ermöglichen.
Dadurch gelingt es ganz leicht, Beschwerden, Blockaden und Glaubenssätze zu transformieren.

Teilnehmer Anzahl: Max. 15 Frauen


Wer gerne an dem Workshops teilnehmen möchte meldet sich bitte verbindlich per Email unter: evareida.coaching@gmail.com

Investition in Dich: 37€ – zahlbar vorab via Paypal oder Überweisung

Ich freue mich schon sehr auf euch – Herz zu Herz, Eva

//www.facebook.com/events/1493303504158517