Kennenlern-Angebot am Sonntag, 11.11.2018

Von Herzen lade ich Dich zu einer 20 minütigen Massage ein.

Hast Du Interesse? Dann gib Deine gewünschte Uhrzeit bitte über 0157 53203787 zur festen Buchung!

Bitte habe Verständnis, dass Dein Eintrag aus organisatorischen Gründen verbindlich ist. Sei Dir daher vorher sicher, dass Du den Termin wahrnehmen kannst.  

Uhrzeit Name
10.00-10.20
10.35-10.55
11.10-11.30
11.45-12.05
Mittagspause ————
14.00-14.20
14.35-14.55
15.10-15.30
15.45-16.05

Bitte bringe ein großes Handtuch mit, für alles Weitere ist gesorgt.

Frauke Müller-Stosch, und ich gehe meinen Herzensweg, dieser ist die Körperarbeit und Massage.

Ich empfinde es als Geschenk, Menschen berühren zu dürfen, das heißt:

– Dich Deinem bewussten Atem näherzubringen

– Dich wieder ganzheitlich wahrzunehmen

– im Hier und im Jetzt zu sein

– wieder in Deine Kraft zu kommen

Nach meinem erfolgreichen Abschluss zur Massage- und Wellnesstherapeutin (terramedus, Akademie für Gesundheit, 2015) absolviere ich zurzeit eine zweijährige Ausbildung im Bereich der Körperarbeit (Psychodynamische Körper- und Energiearbeit). Ich freue mich über Menschen, die sich mir und meinen Behandlungen anvertrauen möchten.

Wenn Dich eins der o.g. Angebote anspricht, können wir uns auf diesem Weg begegnen.

Von Herzen
Frauke Müller-Stosch

Frauke Müller-Stosch