Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Yoga & Drums Mini Retreat im Studio Miriya
mit Yemanya & Kebba

Deine Batterien sind leer? Du bist evtl. überfordert und weißt nicht mehr so richtig wo der Weg hingeht? Du bist erschöpft von den Anforderungen während dieser Corona Zeit und kannst Dir keinen langen Urlaub gönnen?

Dann möchte ich Dich zum Mini Retreat ins Studio Miriya einladen. Gerne kann man auch im Garten zelten, sowie den Camper am Studio aufstellen. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten organisieren wir auf Anfrage.

Es ist eine so fordernde und kraftvolle Zeit, dass wir uns bewusst Anker setzen und für uns sorgen dürfen! Ich bin nun sehr oft nach einem Retreat in Deutschland gefragt worden und habe mich nun entschieden, eine Mini-Retreat Reihe im Studio Miriya anzubieten.

An diesen September Wochenende verbinden wir tiefes und erholsames Yin-Vinyasa Yoga, stärkendes Vinyasa Yoga sowie Trommeln und Mantra Musik miteinander sodass wir eine tiefe Erholung und neue Kraft schöpfen können.

Wir schenken Dir Raum, einfach da zu sein, dich mit herzensoffenen Menschen zu verbinden, dich authentisch mitzuteilen und den Ballast und die Sorgen der letzten Zeit einfach mal loszulassen. Natürlich möchten wir an diesem Wochenende auch mal wieder richtig herzhaft lachen, miteinander Spaß haben und das Leben feiern!

Unser Mini Retreat Programm:
(Auf Wunsch kann auch Freitags vorher oder Samstag Vormittag das Studio und die laufenden Kurse besucht werden!)

Samstag, 26.9.2020
14-17 Uhr Yin Yoga mit live Musik zum tiefen Loslassen und Ankommen

ab ca. 18.30 Uhr Mantra Abend mit Yemanya & friends (für genügend Abstand ist in unserem großen Studio mit 100 qm gesorgt)

Sonntag, 27.9.2020
12-13.30 Uhr Vinyasa Yoga mit live Musik zur Stärkung der inneren Mitte und für eine neue Kraft und neues Selbstbewusst-SEIN

14-17 Uhr Trommeln – mit Meistertrommler Kebba
schamanisches und afrikanisches Trommeln wird intuitiv verbunden, wir genießen auch sanfte Entspannungs-und Meditationsübungen während des Trommelns und tauchen tief in die Erdungs- und Stärkungskraft der Trommeln ein.

17.30 Uhr Abschlussmeditation – Finde nun eine neue Ausrichtung für deinen Alltag. Nimm dir Raum, die Erfahrungen zu integrieren und bewusst Anker, Selbstfürsorge und neue Lebensfreude mit in die nächste Zeit zu nehmen!

Energieausgleich:
Komplettbuchung 80 Euro
Einzelbuchung Mantra oder Yogastunde (Sonntag) 18 Euro, Yin Yoga (3Std) oder Trommeln (3 Std) 35 Euro.

Wir bitten um Anmeldung per Mail und Zahlung vorab. Aufgrund der derzeitigen Corona Bestimmungen und Abstandsregeln schließt die Gruppe bei 10 Teilnehmern.