Empowerement. Tranformation.

Ja, das war und ist definitiv ein weiteres Jahr, das wir so in der Form alle nicht erwartet haben.
Ja, es war und ist ein weiteres Jahr, das viele Veränderungen auslöste, Strukturen und Beziehungen sowie viele alte Muster gesprengt hat, ob wir wollten oder nicht!
Ja, es war und ist ein weiteres Jahr, der Hingabe, ohne Sicherheit und doppelten Boden!
Ja, es war und ist ein weiteres Jahr, das uns komplett durchgerüttelt und gefordert hat.

UND? Nimmst Du die Einladung 2022 an, so zu wachsen, dass du irgendwann zurückblicken wirst und sagen kannst, JA, ich habe diese Wachstumschancen aus diesem Veränderungs- und Umbruchsjahr angenommen!

Bist Du mutig? Statt ‚Warum‘ – JA! Ich bin bereit!???
dem Leben und dem neuen Jahr entgegen zu rufen?

Wir möchten Dich zu einem intensiven und wachstumsreichen Sylvester & Neujahrsprogramm einladen:
(alle Events sind einzeln buchbar!)

Sylvester Trance Drumming & live Musik aus dem Studio
31.12. ab 21 Uhr Shake 2021 – Welcome 2022
Yemanya & friends

Neujahrsyoga Visionen 2022 live & online
1.1.2022 10.30 Uhr Yemanya
& 14-17 Uhr Yin Tiefenentspannung Gitte

Beginn des Soul Sister Circle 2.1.2022 14-17 Uhr
Sisters unite!