Shake 2021 – Welcome 2022

31. Dezember 2021 – 1. Januar 2022 21:00-01:00

Das andere Sylvester 2021/22

Silvester Trance Drumming & Dance Event  

Ja, das war und ist definitiv ein Jahr, das wir so in der Form alle nicht erwartet haben.

Ja, es war und ist ein Jahr, das viele Veränderungen auslöste, Strukturen und Beziehungen sowie viele alte Muster gesprengt hat, ob wir wollten oder nicht!

Ja, es war und ist ein Jahr, der Hingabe, ohne Sicherheit und doppelten Boden!

Ja, es war und ist ein Jahr, das uns komplett durchgerüttelt und gefordert hat.

UND?

Wie schließt du dieses ver-rückte 2021 ab? Resigniert und zurückgezogen oder kraftvoll und genauso ver-rückt als Antwort? Nimmst Du die Einladung 2022 an, so zu wachsen, dass du irgendwann zurückblicken wirst und sagen kannst, JA, ich habe diese Wachstumschancen aus diesem Veränderungs- und Umbruchsjahr angenommen!

Bist Du mutig? Statt ‚Warum‘ – JA! Ich bin bereit!???
dem Leben und dem neuen Jahr entgegen zu rufen?

Dann möchten wir Dich zu einem ungewöhnlichen Sylvester Abend und einer noch ungewöhnlicheren kraftvollen Sylvester Feier einladen:

Sylvester Event: Trance Dance &  Drumming ins neue Jahr
31.12.2021 ab 21 Uhr – Eintritt: 18 Euro – Mitglieder: 8 Euro

Ab 21 Uhr möchten wir Dich einladen, anzukommen!
Im Kreis, im Raum, bei Dir und in der Energie des Abends!

Wir eröffnen schamanisch und bewusst den Kreis und die Energie und über Mantra Chanting, einer tiefen und achtsamen Vorstellrunde, tauchen wir langsam und bewusst in unsere gemeinsame Zeit ein.

Nach und nach gestalten wir den Trommel- und Tanzrahmen – es wird ab ca. 22-22.30 Uhr gemeinsam getrommelt, gerasselt, gesungen und getanzt. Ohne Pause bis in das neue Jahr hinein…!

Über die Kraft der Trommel, des Kreises und der Bewegung in das neue Jahr zu grooven ist eine ganz besondere Erfahrung, die wir inzwischen schon das vierte Mal im Studio Miriya erleben.

Wir freuen uns auf Dich!
Yemanya & Team

Trommeln der Herzen!

Schließe Deine Augen
Hörst Du es?
Tiefe und helle Töne erklingen,
laut, leise, dann wieder wild.

Spürst Du es?
Diesen Hauch von Liebe und Erde,
Lebensfreude und Lebendigkeit?
Dieses Trommeln der Herzen?
Atme und schaue in Dich hinein,
höre Dein Herz trommeln,
fühle Dich.

Lebe!