Remember the medicin within

Diese Jahresgruppe findet in Präsenz im Studio Miriya
& online via Zoom statt!

Liebe Göttin, liebe Schwester, liebe Hüterin des Lebens,

du trägst Weisheit, Medizin und Kraft in dir!
Du trägst Antworten, Wege und Visionen in dir!
Du trägst das Leben und die Wahrheit in dir!

Wir dürfen uns erinnern und wachsen!
In Liebe, in Achtsamkeit und in Freiheit!

Ein Kreis der Verbindung,
ein Kreis der Wertschätzung!
Ein Kreis der Hingabe,
ein Kreis der Wahrheit!
Ein Kreis der Liebe,
ein Kreis der Selbstliebe!
Ein Kreis der Bewegung,
ein Kreis der Transformation!

Ein Kreis für DICH…SEI DU SELBST und geh DEINEN Weg in diesen besonderen Zeiten – fühl dich unterstützt über Schwestern Gemeinschaft, Achtsamkeit und (Ur)Vertrauen!

Diese Jahresgruppe (präsent & online parallel) richtet sich an Frauen in ganz Deutschland, Frauen auf der ganzen Welt – egal mit welchem Hintergrund, welchem Beruf, welcher Geschichte! Fühlt euch eingeladen, über diesen Soul Sister Kreis euch an eure Wahrheit, eure innere Medizin und euer Potential zu erinnern und es auch kraftvoll zu LEBEN!

Unsere Circle Termine & Themen:
Sonntags 14 – 19 Uhr
Beginn Januar 2022

2.1.2022
Eröffnung und Verbindung – Definition von Herzensvisionen & Zielen für das gemeinsame Jahr!
13.2.2022
Das Mädchen darf Heimat finden! Heilung des inneren Kindes.
13.3.2022
Muladhara Chakra 1. Energiezentrum – Wir entdecken unsere innere Erde und verwurzeln uns tief und klar im Circle und im Alltag.
10.4.2022
Begrüßung des neuen Jahres und der neuen Weiblichkeit: Svadisthana Chakra – 2. Energiezentrum – Wasser & Hingabe
15.5.2022
Zeit für Feuer und Mut! Zeit für Neuanfang und Umsetzung! Muladhara Chakra – 3. Energiezentrum ‚öffne deine innere Schatztruhe‘
19.6.2022
Der Juni bringt uns Selbstliebe, Luft & Leichtigkeit! Anahata Chakra – tiefe Herzheilung und loslassen von alten Herzketten! 4. Energiezentrum
10.7.2022
Erhebe deine Stimme – sprich in Wahrheit und Wahrhaftigkeit! Vishudda Chakra – der Vermittler der inneren und äußeren Welt. 5. Energiezentrum
14.8.2022
Leben mit Intuition und rückverbundener inneren Weisheit! Ajna Chakra – das Tor zum dritten Auge und zum geführten Sehen. 6. Energiezentrum
11.9.2022
Heilung der Vater- und Männerenergie! Öffne deinen Kanal JETZT! Erlebe und entdecke deine Führungskraft. 7. Energiezentrum
9.10.2022
Dehne und breite dich aus! Aura & Schutzenergie für dein neues SEIN.
8. Energiezentrum
13.11.2022
Heilung der inneren Frau ! Nach unserer intensiven Chakra Reise gehen wir nun noch mehr in die Tiefe und verbinden uns mit unserer inneren Frau und stellen unsere weibliche Energie vollkommen neu und kraftvoll auf!
11.12.2022
Das wichtigste Prinzip dieser Zeit: tiefer Ausgleich von Yin & Yang!
Heilung des inneren Mannes ! Nach unserer intensiven Chakra Reise gehen wir nun noch mehr in die Tiefe und verbinden uns mit unserem inneren Mann und stellen unsere männliche Energie vollkommen neu und kraftvoll auf!
8.1.2023
Herzlichen Glückwunsch Soul Sister! Du bist weit gereist, hast dich kraftvoll verbunden und transformiert! Nun breite deine Flügel aus…
Abschluss unserer Jahresgruppe

Dieses Jahresgruppe der Soul Sisters im Kreis kann nur komplett gebucht werden und findet in erster Linie online über Zoom. Kleine Gruppen können nach Absprache mit in den online Raum vor Ort kommen.

Energieausgleich:
588 Euro für 12 Termine für externe Teilnehmer –
488 Euro für 12 Termine für Miriya Mitglieder
Ratenzahlung nach Absprache

Join the tribe
Ilka Yemanya