Skip to content

Chakra Massage Intensivtraining

27. & 28.7. / 10. & 11.8.2024
9-17 Uhr

touch the body
calm the mind
heal the spirit
A massage is a magical process!

Seit nun genau 20 Jahren stellen Massagen ein Teil meines Angebotes dar und im Laufe dieser Zeit tauchte ich in verschiedene Felder wie ganzheitliche Massage, Thai Massage, intuitive Massage, Energiemassage (…) ein.
Mit meinem neuen WirkungsRAUM im blauen Haus in Troisdorf-Mitte vertiefte sich meine Massageenergie auf eine ganz besondere Art und Weise und führte mich intensiv zu meinen Massage-Wurzeln zurück.

Aus meinen jahrelangen Massageerfahrungen entwickelte sich für mich eine besondere Energie-Chakra Massage (ca. 40-60 min), die nun im Außen kraftvoll in Resonanz geht.
Diese Massageeinheit basiert auf ganzheitliche Massage-Griffe, ist jedoch besonders geprägt von achtsamen, intuitiven, feinschwingenden Berührungen, die tiefe Transformations- und Entspannungsimpulse setzen, verbunden mit der heilsamen und für mich bahnbrechenden Kraft der Chakra Lehre und der Chakra Harmonisierung.

Nun bin ich gefragt worden, diese besondere Form der Massageeinheit zu vermitteln und ich habe mich bewusst entschieden, dies auch Chakra Massage Intensivtraining zu nennen.
In unserem sehr zertifikatorientierten Europa streben wir nach Ausbildungen oder dem Gefühl, etwas konkret zu lernen und dann zu können.

Ich möchte ehrlich mit dir sein: achtsame und magische Massagehände bringt man in erster Linie schon mit und diese ‚fühlenden‘ Hände brauchen einen Kompass! Sie brauchen auch Mut, der eigenen Intuition zu folgen, Vertrauen tief und bedingungslos einzutauchen und ein offenes Herz, liebevoll und sehr achtsam zu wirken. Für mich noch essentiell und wichtig für eine heilsame Massageeinheit ist das Bewusstsein, den Raum zu öffnen, zu reinigen, zu halten und zu schließen.
Dies schafft Schutz, Klarheit, Geborgenheit und Ruhe. Aspekte, die wertvoll und nähend zugleich sind und für beide Seiten ein Geschenk darstellen.

Trägst du diese fühlenden Hände? Ruft es dich?

Diese Intensivwochenenden richten sich an:

  • Yogalehrer
  • Heilpraktiker
  • Therapeuten
  • Lehrer
  • Schamanen
  • Erzieher
  • Transformationssuchende & Herzensmenschen

Es mag auch sein, dass ihr als Paar achtsame Berührung erlernen und in euren Beziehungsalltag integrieren möchtet – auch dann fühlt euch herzlich willkommen!

Wichtig für mich ist deine Offenheit, deiner Intuition und dem feinen schwingenden Magischen deiner Hände zu folgen, aus dem Verstand auszutreten und den weiten Raum der non-verbalen Kommunikation über Berührung zu vertrauen!
Ich freue mich!

Ilka Yemanya

Energieausgleich:
450 Euro für Miriya Mitglieder/ Teilnehmer aus anderen Ausbildungen
500 Euro für externe Teilnehmer
Bei Anzahlung von 80 Euro (bevorzugt über Paypal welcome@studio-miriya.de)
ist ein Pkatz reserviert.


Kontakt

Haus Miriya
An der Feuerwache 1a, 53840 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie