Skip to content

Rauhnächte 2023/ 2024

Wandel
Klarheit
Ausrichtung

Die Zeit der Rauhnächte gelten als Tor zwischen den Welten: der Vergangenheit und der Zukunft.
Es heißt, die Schleier zur Anderswelt seien in dieser Zeit dünner, so dass es uns leichter fällt, mit unserer Seele in Berührung zu kommen.

Die Rauhnächte 2023 – 2024 zeigen sich uns durch eine besondere kosmische Konstellation und schenken uns eine große Chance zum Wandel, zur Klarheit und zur neuen kraftvollen Ausrichtung!

Inmitten der Rauhnächte vom 13. Dezember 2023 bis zum 2. Januar 2024 ist der Merkur rückläufig. Das bedeutet gerade, wenn wir dabei sind, uns die Themen und Erfahrungen des alten Jahres anzuschauen und loszulassen, werden wir vom rückläufigen Merkur noch einmal geprüft.
Eine Chance, noch tiefer zu wandeln:
Urwunden dürfen heilen, Seelenvisionen empfangen sowie Fokus und Anker klar für die neue Zeit gesetzt werden.

Was erwartet dich bei diesem besonderen Rauhnachts-Coaching 2023/2024?
Die essentielle und transformative Basis stellen zwei persönliche Einzelsitzungen (Aufstellungen mit Muttertrommelkraft) dar, die du frei nach deinen Möglichkeiten in dem Zeitraum zwischen 21.12.2023 und 6.1.2024 buchen kannst. Jedoch solltest du sie auch in dieser Zeit wahrnehmen, denn sie stellen den Rahmen und die wahre Kraft für dieses Coaching Programm dar.
Jede Sitzung dauert ca. 2 Stunden und darf mit Vor- und Nachspürzeit eingeplant werden!!

Um deiner Stimme zusätzlich Ausdruck und Ermöchtigung zu verleihen, schenke ich dir noch die Option, am 30.12.2023 an einem energetischen Stimmtraining mit Trommelkraft teilzunehmen.

Während diesen Tagen möchte ich dich herzlich einladen, regelmässig das laufende und offene Kursprogramm mit Yoga und Trommel zu besuchen, um konstante Anker und Auszeiten für dich zu setzen.

Wir schließen am 6.1.2024 mit einem Live Event ab – wir feiern gemeinsam das neue Jahr und unsere Potentialentfaltung und nehmen unseren Platz ein!

Deine Investition:
333 Euro für externe Teilnehmer
288 Euro für Miriya Mitglieder

Wichtig: dieses Rauhnachtsprogramm kann auch online und in Englisch gebucht werden. Es besteht die Möglichkeit für mich, es zweisprachig und hybrid/ online anzubieten.

Anmeldung bitte nur persönlich
Ilka Yemanya



Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie