Skip to content

Potentialentfaltung und Ermächtigunskraft  
Heilung der Yin – Yang Verbindung

Mai – August
nächster Termin: 16.5. 11.15 – 14Uhr 
1x im Monat (4 Termine insgesamt – jeden 3. Donnerstag)
Von Termin zu Termin gibt es unterstützende Entwicklungsaufgaben
 
Diese besondere schamanische Wachstumsgruppe richtet sich sowohl an schamanisch Interessierte aus allen Bereichen des Lebens wie auch an Menschen mit schamanischem Hintergrund.
Die Gruppe trifft sich einmal im Monat und das Thema wird von Yemanya intuitiv und aus der Wochen- bzw. Zeitqualität abgerufen.
Es ist somit sehr wachstumsorientiert, mit neuen und inspirierenden Impulsen und bewusst in Verbindung mit der Gruppe. Laut Erfahrungen der Teilnehmer setzt diese Gruppe einen starken Wochenanker sowie unterstützt die persönliche Ent-wicklung auf eine sehr kraftvolle und doch erdende Intensität. Die Verbindung von Herz zu Herz und die Gemeinschafts- sowie Synergiekraft ist unsere Basis!
Yemanya: Dies ist keine Ausbildung und ich sehe mich auch nicht als Ausbilderin im schamanischen Bereich. Viel mehr fühle ich mich als ‚Potentialhebamme‘, die anschiebt, zum Wachstum und Verbinden der schon vorhandenen Fähigkeiten und dem inneren alten Wissen anregen möchte.
Ruft es Dich? Dann freue ich mich über einen persönlichen Kontakt!
Ilka Yemanya
 
Mein schamanicher Lebens- und Trommelweg zeigte sich sehr ungewöhnlich, da ich im November 2019 in Afrika eine Initiation im afrikanischen Schamanismus erlebt habe und seitdem eine völlig neue intuitive, ermächtigende Form von Heilkraft in mir ‚bewege‘, die sich stark über intuitives Trommeln, Seelengesang und tiefe Channelings ausdrückt. Mein Fokus und meine Energie richten sich – egofrei und herzbewusst – auf die Ent-wicklung und die wahre Potential-entfaltung. Es geht darum, die Lebens-PS auf die Strasse zu bringen und frei von alten Strukturen in die wahre Entfaltung und Lebensfülle zu wachsen. Die Welt braucht dich!
 
Für diese Wachstumsgruppe schöpfe ich aus folgenden Bereichen:
  • intuitive Aufstellungen der Lebensblockaden & -Themen
  • Herzschamanismus (bewusster freier Herz-RAUM)
  • Seelengesang & energetisches Stimmtraining
  • Chakra Heilkraft / Chakra Harmonisierung
  • intuitive schamanische Trommelkraft
  • Einführung in die Energie der Muttertrommel
  • Transformations- & VisionscoachingEnergieausgleich:

    Deine Investition:
    288 Euro für externe Teilnehmer
    111 Euro für Wiederholer aus der schamanischen Wachstumsgruppe 
    Für Teilnehmer aus den Intensivtrainings biete ich eine schamanische Wachstumsgruppe als Bonus an!

    Von Herzen möchte ich meinen Mentoren und Wegbegleitern danken und auf ihr wundervolles Wirken verweisen:

 

Kontakt

Haus Miriya
An der Feuerwache 1a, 53840 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie