Thank God I am sober and I celebrate my life!!!
Vor einigen Monaten bin ich aufgewacht und mir war klar, von nun an trinke ich keinen Tropfen Alkohol mehr! Diese Entscheidung war schon einige Zeit ‚in der Pipeline‘ und es hatte sich auch schon durch einen bewussten und reduzierten Umgang mit Alkohol und mit viel Recherche zum Thema Alkohol vorbereitet.
Erstaunlicherweise, höre ich das gerade von sehr vielen Frauen! Aus verschiedensten Gründen treten sie aus der Alkohol- oder Zigarettenenergie aus und entscheiden sich für ein klares und freies Leben. Jedoch höre ich auch, dass das Umfeld und auch die Ausgeh- und Feierszene noch viel zu sehr davon geprägt ist und es oft sehr anstrengend ist, nüchtern auszugehen!
Gestern und heute bewegte mich eine Lebensvision, dass ich von nun an ‚Sober Live Events‘ im Studio oder Haus Miriya anbieten möchte:
Frauenabende, Konzerte, Tanzparties, Gallerien uvm
Es braucht Orte, wo wir uns in Klarheit und Freiheit begegnen!
Nüchtern zu sein, ist eine bewusste Entscheidung!
Es bedeutet Freiheit!
Es bedeutet Gesundheit!
Es bedeutet Leben!
Ich bin mit einem wundervollen Freundes- und Studiokreis gesegnet, der auch nüchtern extrem viel Spaß haben kann und wir möchten diesen Kreis gerne öffnen und dich herzlich einladen.
Unsere Sober Live Events finden nur unter persönlicher Anmeldung statt und wir beginnen unseren ersten Abend bei diesem noch so wundervollen Wetter direkt diesen Samstag im Miriya Haus im Wandelgarten!
Wir freuen uns auf dich!