Skip to content

Miriya Ausbildung Yoga & Stimme

Miriya Ausbildung
Yoga & Stimme

Mit diesem Transformationsjahr Yoga & Stimme und der Miriya Ausbildung bieten wir dir einen Raum, dich einmal monatlich bewusst deiner Innenschau, deinem Wachstum, deiner Seelenkraft und deinem Stimmausdruck zu widmen und darüber Kraft und Klarheit für ein bewusstes, spirituelles und auch wachstumsorientiertes 2023 zu finden!

Deine Stimme – Dein Ausdruck – Deine Lebenskraft!

Es ist eine ganz besondere Reise, um einen neuen Stimm- und Persönlichkeitsausdruck auf dem Yoga- und Lebensweg zu erfahren und kann deinen Beruf und dein Leben nachhaltig prägen. Dieses Jahr lädt dich auf  eine tiefe stimmliche und yogische Entdeckungsreise und es werden ganz konkret Tools zur Anwendung an die Hand gegeben.

In dieser Miriya Yoga Ausbildung lehren wir zusätzlich zu den traditionellen Inhalten
Hatha/Vinyasa Yoga Basiswissen, Yoga Philisophie, Chakralehre, Meditation, Pranayama, Unterrichtsmethodik/ Praktikum
folgende besondere Aspekte:

* intensive Stimmübungseinheiten
* Mantra Singen und Stimmerfahrung
* Yoga der Elemente in Kombination mit kraftvollem Stimmtraining
* tiefgehender Austausch & Coaching für ein neues Stimmbewusstsein!

Wir fordern und fördern deine wahre Essenz und unterstützen dich in deiner Ent-wicklung auf dem Yoga- und Lebensweg!

Dieses Transformationsjahr mit Schwerpunkt Stimmentwicklung richtet sich an ausgebildete Yogalehrer sowie an Yoga Interessierte, die hiermit ihre Basisausbildung setzen möchten. Weiterhin, unabhängig ob du unterrichten oder die Ausbildung für deine persönliche Entwicklung nutzen möchtest, diese Ausbildung verändert dich, führt dich näher zu dem, wer du bist!

Im Studio Miriya findest du einen geschützten und achtsamen Herzensraum, der Gruppenzusammenhalt und Wachstum fördert!
Auch ausserhalb der Ausbildung begleitet dich Yemanya und die Gruppe – ob in den regelmässigen Yogakursen oder in Einzelcoaching – deinen individuellen Lebensweg jenseits der Yogamatte zu gehen.

Wir im Studio Miriya fühlen und leben unterstützende Wertschätzung, egofreie Kreativität, wachstumsorientiertes Sein und Verbundenheit! 
Vor Beginn der Ausbildung bitten wir um ein persönliches Vorgespräch, um uns kraftvoll zu fokussieren und unser Angebot klar zu definieren. Diese Ausbildung setzt bewusst neue und transformative Schwerpunkte und deckt gleichzeitig die traditionelle Basis (angelehnt an die Yoga Alliance Inhalte) ab.
Anfragen & Anmeldung über welcome@studio-miriya.de.
Anmeldung & Energieausgleich:2400 Euro – Wiederholerpreis nach Absprache
Ratenzahlung oder Förderung über Bildungscheck ist möglich!
Termine:
voraussichtlicher Beginn: Januar/Februar 2023 – bei Interesse, bitte anfragen.
Jeweils 2x im Monat an einem Wochentag 10-15 Uhr (die Festlegung des Wochentages findet nach Eingang der Anmeldungen statt)
Namasté
Yoga & Stimme ist meine Berufung und mein Leben! Es gibt keine Yogastunde oder Einzelsitzung, in der ich nicht mit Gesang und Stimmenergie begleite.
Im Schwerpunkt leite ich diese Ausbildung und freue mich, dich auf dieser Reise zu begleiten. Raise your voice!

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie