Skip to content

Trommelevents in Bonn

Um unsere Trommellaune anzuheben, biete ich kurzfristig zwei Trommelevents in Bonn (Siemensstrasse 61) an.

Samstag, 15.6. 16-18 Uhr Level I

Sonntag, 16.6. 1-14 Uhr Level I-II

Energieausgleich: 20 Euro – bei Buchung beider Workshops 5 Euro Rabatt
Zahlung über Paypal an welcome@studio-miriya.de (damit ist ein Platz garantiert)

Sing your own song
Beat your own drum
Fly on the wind, it will carry you
(Deva Premal)

Als ich vor 14 Jahren Trommeln für mich entdeckte, habe ich direkt „Feuer gefangen“!

Djembe und auch schamanisches Trommeln steht für archaische Urkraft, Lebendigkeit und pure Lebensfreude – tiefe Verbindung zur Erde und unseren Wurzeln!

Jedoch ist mir sehr bald aufgefallen, dass das Erlernen der afrikanischen Rhythmen für einige Teilnehmer auch anstrengend sein kann – besonders wenn man sich selbst unter Druck setzt oder sich von der Gruppe oder dem Lehrer unter Druck gesetzt fühlt.

Deshalb habe ich vor ca. 10 Jahren begonnen, eine ganz eigene und auch hier intuitive und ganzheitliche Art des Unterrichtes ins Leben zu rufen.

Mir war es wichtig, es nicht mehr Trommelkurs sondern Trommelkreis zu nennen:  jeder Trommler und jede Trommlerin ist Teil des Kreises und der Energie und ist wichtig.
Ich eröffne grundsätzlich mit einer Vorstellrunde und einem Austausch, sodass jeder im Raum, im Kreis und an der Trommel ankommen kann.

Im Laufe der Trommelzeit bekommt jede Trommlerin/ jeder Trommler individuelle Aufgaben und kann somit im eigenen Tempo lernen und sich in die Gruppe einbringen. Es entsteht darüber ein harmonischer und gemeinschaftlicher Groove, der nährt und viel Spaß und Freude schenkt!

Bis bald an der Trommel!

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie