Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Yoga & heilsame Klänge
mit Ulrich & Ilka
Sonntag, 4.8.2024 16 – 19 Uhr
Energieausgleich:
30 Euro für Mitglieder, 35 Euro für externe Teilnehmer
Von Herzen möchten wir euch zu einer besonderen Yin/Vinyasa Yoga Praxis einladen – die ca. 90 Minuten andauert und dich bewusst auf das anschließende tiefe Klangbad vorbereitet.
Ulrich begleitet die Praxis durch die wundervollen Klänge von Klangschalen, Monochord und Handpan. Lass Dich ein auf diese intensive Erfahrung und sei überrascht, wie intensiv die Töne und Vibrationen spürbar sind.
Der Einsatz von Klängen unterstützt das Hineinspüren in Deine Yogahaltungen. Der Klang lässt mit seinen sanften Schwingungen unsere Energie wieder frei fließen und erlaubt es uns, mehr loszulassen.
Im Anschluss entführt Ulrich uns dann mit einem Soundbath in die faszinierende Welt des Klangs.
Mit seinen Klanginstrumenten erzeugt er über 60 Minuten einen Spannungsbogen, in dem wir tiefe Entspannung und innere Harmonie von Körper, Geist und Seele erfahren. Die heilsamen Klänge wirken nicht nur über das Gehör, sondern werden mit dem gesamten Körper wahrgenommen. Unser Nervensystem entspannt sich und das Gedankenkarussell wird verlangsamt. Wir bleiben dabei ganz im gegenwärtigen Moment – wach und präsent.
Alle Levels sind herzlich willkommen.
Lust bekommen mitzumachen? Dann melde Dich gleich per Mail über welcome@studio-miriya.de an – wir freuen uns auf Dich!
Wir wünschen uns die Zahlung vorab über Paypal welcome@studio-miriya.de – es gibt 10 freie Mattenplätze!
Im Vorfeld unserer Veranstaltung besteht die Möglichkeit, bei Ulrich eine individuelle Klangmassage zu buchen. Eine 60-minütige Behandlung kostet 60,- EUR. Bitte meldet Euch verbindlich unter ulrich-koch-wiesbaden@t-online.de an.
Zum Gastdozenten:
Ulrich Koch, Klangtherapeut und Musiker aus Wiesbaden, ist seit einigen Jahren als Klangarbeiter unterwegs. Dabei verbindet er seine musikalische Erfahrung mit den entspannenden Elementen aus der Welt des Klangs – sei es bei der klassischen Klangmassage, bei Klangevents („Soundbaths“), Meditationen oder in Kombination mit entspannenden Yoga-Praktiken.