Skip to content
Trommeln Ausbildung Drum Coach

Studio Miriya’s Geschichte

Die Vision vom Studio Miriya durfte ich auf einer Tanz- & Trommelreise in Afrika empfangen und mit dieser Inspiration bin ich dann in meiner Umgebung des schon existierenden Yogakreises auf die Suche nach Räumen gegangen.

Allerdings für einige Zeit ohne Erfolg! Ich habe tatsächlich einige Monate gesucht und es wollte sich mir nicht so leicht zeigen, denn wo kann man schon laut trommeln und hat gleichzeitig ausreichend Raum für Yogakurse?

Eines Tages rief die Großmutter meines damaligen afrikanischen Freundes an und sagte uns, sie würde uns nun zum Platz meiner und unserer Räumen führen.

Ehrlich gesagt, ich glaube schon sehr an Führung, doch das überstieg auch meine Vorstellungskraft.

Da ich mit meiner Art der Suche nichts gefunden habe, ließ ich mich darauf ein und wir fuhren los.

Sie meinte übrigens mit „führen“ telepathisch und über Energie, nicht per Telefon oder Google Maps.

Wir fuhren eine Weile so bewusst durch die Gegend und mich verließ auch langsam der Mut, doch dann auf einmal bündelte sich die Energie und ich wusste in mir, welchen Weg ich fahren dufte.

Und dann bog ich auf den Parkplatz von der alten Schule ab, fuhr bis ganz zum Ende und stand vor dem damaligen Studio Miriya:

Fast abrissbereit, eine Totalbaustelle und ziemlich heruntergekommen!

Ich war entmutigt: das sollte es sein?

Wir fanden schnell den Vermieter, erzählten unser Vorhaben und eins kam zum anderen – über wenige Tage hinweg entschieden beide Parteien, Geld zu investieren und dem Projekt eine Chance zu geben.

Im kommenden Jahr 2024 ist dies nun 12 Jahre her!!

Es gab viele Wellen, viele Auf und Abs und einige Male wollte ich aufgeben., doch eine starke Kraft hat mich immer wieder tiefer dort verankert, wo mich die alte weise Frau aus Afrika hingeführt hat.

Miriya ist ein westafrikanisches Wort und steht für Vision – eher aus der geistigen Kraft. Ja die geistige Welt hat uns kraftvoll unterstützt!

In tiefer Dankbarkeit für alle Wachstumseinladungen, für alle Begegnungen und für alle Fügungen verneige ich mich vor dem Spirit vom Studio Miriya!

AHO

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie