Wie kam es zu Studio Miriya??

Im Jahre 2001 gründete ich das Studio Artistique in Asien/ Hong Kong – es war und ist einer meiner Lebensträume, Menschen, Gefühle, Entwicklungen und inneres Wachstum einzuladen, Raum zu schenken für all unsere Wege und ‚Bewegungen‘.

Auch in Hong Kong schuf ich einen Ort der Begegnung: Yogiz, Pilates und Tai Chi Trainer, Tänzer, Heiler und Bewusstseins-Wandler fanden Ihren Weg in die Anton Street in Hong Kong.

Das Studio in Hong Kong übergab ich an Mey Jen Tillyer und der Oasis Company und es existiert immer noch.
Hier findest Du Bilder meines ehemaligen Zentrums…


 

 

 

 

 

2003 verliess ich Hong Kong –  der Virus SARS und meine Trennung schob mich kraftvoll in Richtung Neuanfang!

Meine Yogalehrerausbildung sowie viele Zeichen verbunden mit einem tiefen inneren Wachstum liessen Bewusstsein-Koeln entstehen. Ein Projekt geprägt von Hingabe, Mitgefühl und Verbindung!

Ich darf an dieser Stelle allen Kolleginnen und Kollegen danken, die unseren Kursen Raum anboten und uns unterstützen!

Seit einigen Jahren trug ich die Vision im Herzen, meinen Träumen wieder ein zu Hause zu schenken und Ende 2011 war es dann soweit: ich wurden zu meinen Räumen geführt. Kein Makler, keine Referenz und keine Empfehlung zeigten uns diese Räume; rein aus einem Gefühl heraus fand ich den Weg in die Lindlau Strassee 2a.

Als Name kam für mich nur ein Wort in Frage, was unsere Qualitäten und unsere gemeinsamen Kräfte beschreibt und somit entdeckten wir das Wort Miriya, das aus Westafrika stammt und Gefühl sowie Vision bedeutet.

Weiter unten findest Du einige Collagen, die den Verlauf unseres Renovierungsprozesses von Dezember 2011 bis März 2012 beschreiben.

Die Miriya Vision wächst und ist ‚erwachsen‘ geworden… im Laufe der Jahre durften wir viele Dozenten auf ihrem Weg begleiten, wir durften viele Erfahrungen sammeln, selbst kraftvoll mitwachsen und ein Stück weit mit dem Unternehmen Studio Miriya hier in der deutschen Gesellschaft ankommen! Nun feiern wir 6 Jahre – im Mai 2018 ist es soweit!

Wir freuen uns, die Miriya Vision zu leben – Gefühl, Bewusstsein und Liebe sowie Menschen zu verbinden!

Ilka Yemanya & das Miriya Team
studio-miryia-006
studio-miriya-005
studio-miryia-004

studio-miriya-002

studio-miriya-001