Skip to content
DSC01959_1

Kundalini Yoga

Standard Mantren:

Zum Einstimmen

Das Adi Mantra

Ong namo guru dev namo

Ich verbeuge mich vor der subtilen göttlichen Weisheit, dem göttlichen Lehrer im Inneren

 

 

 

 

Das Mangala Charan Mantra

Aad gure namee

dschugad gure namee

sat gure namee

siri guru deve namee

Ich verbeuge mich vor der ursprünglichen Wahrheit

Ich verbeuge mich vor der Weisheit, die über alle Zeiten wahr ist

Ich verbeuge mich vor der wahren Weisheit.

Ich verbeuge mich vor der großen ungesehenen Wahrheit

Zum Beenden der Sitzung (aber auch als yogischer Gruß oder vor dem Essen oder oder oder)

Bij Mantra

Sat nam

Wahrheit – Identität, Ein Saat Mantra, dass in dir die Frage wie einen Samen pflanzt, wer bin ich wirklich? Bzw. die Ermunterung im anderen auch das größere zu entdecken.

Mantren bei einer Aquarian Sadhane:

Ek Ong Kaar Sat Naam Siri Waheguru

Wah Yantee

Mool Mantra (Eck ong kar…)

Sat siri, siri akaal

Rakhe rakhanhar

Waheguru wahejio

Guru ram das

Dazu gibt es einige schöne Beispiele auf Youtube – einfach mal rein schauen. Teilweise als Einzellieder, teilweise als komplette Aquarian Sadhana.

Mehr Infos zum Ablauf ein Aquarian Sadahna findet ihr unter:

https://freshideen.com/trends/kundalini-yoga-aquarian-sadhana.html

Kontakt

Haus Miriya
An der Feuerwache 1a, 53840 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie