Yin Yoga- und Tiefenentspannung

Ein ganzer Tag nur für Dich!

happy femaleSamstag, 30.06.2018
10 – 18 Uhr im Raum Ganesha

Mit Elke Schenkmann

Preis: 97 €
– ermäßigt 85 € pro Tag, wenn Du das ganze Wochenende buchst – sozusagen als „Ambulantes Yoga-Wochenende“: zusammen mit dem Sonntag, 01.07. „Yin Yoga und Medizin Stimme“, mehr Infos siehe hier.

 

Intensiv-Kraftquelle im Alltag

Mit Yin Yoga, Tiefenentspannung (Yoga Nidra) für den Alltag,
Achtsamkeit und dem Erfahren von Stille

Ein ganzer Tag für Körper, Geist und Seele. Gönne Dir Tiefenentspannung und umfassende Erholung Deiner Kräfte und Lebensenergien. Maximale Entspannung in kürzester Zeit! 😉

Dieser Workshop ist für Einsteiger ebenso geeignet wie für langjährige Yogis. Das Programm umfasst: ausführliches Yin Yoga (Das „Yoga zum Nichtstun und gegen Rückenschmerzen“) zur Bearbeitung Deiner Faszien und für inneres Auftanken (lies hier mehr über das achtsame Yin Yoga mit Elke), die beliebte Tiefenentspannungstechnik Yoga Nidra („Völliges Loslassen in 30 Min“), Achtsamkeitspraxis und das Erfahren tiefer Stille – ein Gesamtpaket für tiefe Erholung und Regeneration.


Elke

Anmeldung und weitere Infos:

Elke Schenkmann
elke_schenkmann@yahoo.de/ www.tempelglück.de

Tel.: 02247 300 002

Ein Entspannungs-Wohlfühlpaket – mitten im Alltag.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Teilnehmerstimmen:

Teilnehmerin: „Es war wunderbar für mich, dieser Yoga- und Entspannungstag bei und mit Dir.“

Teilnehmerin: „Der Tag war sehr schön…
Bin heute Morgen so glücklich aufgewacht und fühlte mich wie ein ‚kleiner Buddha‘. War schon ein sehr schönes und einzigartiges Gefühl.“

Teilnehmerin (mit Fibromyalgie & mehrfachen Bandscheibenvorfällen): „Nochmal Danke für den schönen Workshop – zuvor hatte ich ja noch wirklich starke Schmerzen, aber heute oh Wunder schmerzfrei…DANKE, DANKE…“

     

 

 

zurück zu den Seiten: