‚Wenn Dir das Leben Zitronen gibt…‘

Ja, es ist bitter und diese Zeit scheint gerade viel zu anstrengend und unglaublich fordernd – es gibt derzeit ohne Ende Impulse, in tiefe emotionale Abgründe zu fallen und das Leben anzuschreien: WARUM?
Ja, täglich ziehen sich bei uns alle Muskeln und alle Energien zusammen und viele von uns spüren Fluchttendenzen oder möchten einfach nur aufgeben.

Gerade jetzt dürfen wir unseren Geist, unseren Körper und unseren Atem ausdehnen und so weiten, dass wir in das Neue wachsen können!

In das Neue hinein – Flügel ausbreiten – Fliegen – Freiheit ! Was können wir derzeit verlieren? Das Alte funktioniert nicht mehr, es macht viel Lärm beim Sterben und das Neue? Es ist so Neu, dass wir alle keine Ahnung davon haben und doch…? Es ruft!

Bist Du mutig? Statt ‚Warum‘ – JA! Ich bin bereit!???
dem Leben entgegen zu rufen?

Ich bin neugierig, was wir gemeinsam entdecken dürfen!
Hier mein Herzensangebot für DICH:

Ich freue mich auf Dich
Yemanya