Klang ist Medizin und Hingabe!
Vertraue der Magie und der Kraft des Lebens!

Auf besonderem Wunsch bieten wir nun zwei Aufbau- und Vertiefungswochenende zu unserem Mantra Coach Modul I.

Leitung: Ilka Yemanya Singendonk & Ambika Lück

Diese richten sich sowohl an Mantra Coaches aus dem Basismodul sowie auch an externe Teilnehmer, die entsprechende Erfahrungen und den Wunsch, nach Entwicklung und Wachstum in sich tragen.

16. & 17.10.2021 10-18 Uhr
Schwerpunkt: Heilung des inneren Kindes
An diesem Vertiefungswochenende widmen wir uns auf allen erreichbaren Ebenen der inneren Kind ‚Arbeit‘ und befreien uns kraftvoll und transformativ von alten Begrenzungen und Blockaden. Über Klang, Musik, Stimme, Rhythmus, der Erdkraft der Trommeln, schamanisches Yoga & tiefer Innenschau nehmen wir unsere innere Kind Kraft mit auf unsere neue Reise als Mantra Coach.
Sonntag, 17.10. 14-18 Uhr – Medizinrad und schamanische Reise zum inneren Kind – gemeinsam mit der Gruppe Yoga & Drum Coach Intensiv

20. & 21.11.2021 10-18 Uhr
Schwerpunkt: Heilung der inneren Frau / des inneren Mannes
Stark Yin/ Yang Bewegungen im Außen laden uns bewusst ein, unseres inneres Yin/ Yang tief und bewusst in einen friedlichen Ausgleich zu bringen. Die Dualität darf sich in uns sanft verbinden und in eine wertfreie Annahme und tiefe Liebe eingehen, sodass wir der Dualität im Außen mit einer klaren und friedvollen Haltung begegnen und aus dieser auch als Mantra Coach und als Unterstützung für diese Umbruchszeit wirken können.
21.10. 14-18 Uhr Medizinrad und schamanische Reise zum inneren Kind – gemeinsam mit der Gruppe Yoga & Drum Coach Intensiv
Energieausgleich: 280 Euro pro Modul – Teilnehmer aus früheren Ausbildungen bitten wir um persönlichen Kontakt!

Anmeldung über welcome@studio-miriya.de

Wir freuen uns auf Dich!
Yemanya & Ambika