INTEGRIERE YOGA IN DEIN LEBEN – LEBE IHN, GEBE IHN WEITER.

Unsere Yogalehrer Ausbildungen verbinden unterschiedliche Yoga-Traditionen und Stile miteinander. Wir legen Wert auf authentischen, bewussten und ganzheitlichen Yoga.

Eine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren, kann viele Gründe haben. Vielleicht übst du schon eine Zeit lang Yoga und möchtest deine Kenntnisse vertiefen, oder Yoga unterrichten lernen oder einfach nur tiefere Erfahrungen machen. Welche Motivation du auch immer hast, dein Wunsch ist da und wir möchten dir bei der Realisierung behilflich sein.

Yogalehrer-Ausbildung-Troisdorf

Dabei legen wir sehr viel Wert auf authentischen, bewussten und ganzheitlichen Yoga.

Mit diesen Grundpfeilern möchten wir dir umfassende und praxis-orientierte Ausbildungen sowie systematische Entwicklung deiner gesamten Persönlichkeit ermöglichen.

Unsere Yogalehrer Ausbildungen 200h und 300h finden im Studio Miriya in Troisdorf bei Siegburg/Bonn statt und werden von Ilka Singendonk und Kavita Pippon sowie zwei weiteren erfahrenen Ausbildungsdozenten geleitet.

Vorgespräch:

Hast Du Interesse an unserer Miriya Ausbildung? Dann möchten wir um ein persönliches Vorgespräch bei Ilka oder Kavita bitten.

Uns ist der offene und authentische Austausch vor Ausbildungsbeginn sehr wichtig und wir möchten schon vorab eine bewusste Herzensverbindung schaffen.
Ilka Singendonk 0157-78870073
Kavita Pippon 0178-1760029

Vortreffen:
Dienstag, 16.6.2020 ab 20 Uhr im Ganesha Raum/ Haupthaus
Wir bitten um Anmeldung! Namasté!

Weitere Informationen zu Ausbildungsterminen und Themen des 200 h Basisjahr 2021 findest Du hier.

Zu den Seiten: