Musik ist Medizin!

Schon am Anfang aller Zeiten – berichten die indischen Veden – bestand die Welt aus Klang.

Nada meint den Klang, Brahma das schöpferische Prinzip. Person meint, wie man klingt.

Aus Klang bestehen bedeutet durchsichtig, nicht fassbar zu sein. Alles ist immer in Bewegung.

Ihm, dem Klang, wird von Anbeginn die höchste Macht und Kraft zugeordnet. Eine Fähigkeit, welche die Götter und Dämonen, als sie dies wahrnahmen, an sich reißen wollten. Doch der Klang konnte vor der Auseinandersetzung der Götter fliehen und ließ sich in den Pflanzen, den Bäumen, den Gewässern, den Steinen, den Trommeln, den Zithern und den Wagenrädern nieder.

Javid ist ein wahrer Klang- und Energiemeister, persischer Schamane und Trommler!

Er ist ausgebildeter Musiktherapeut und sein Wunsch ist es, uns an Musik- und Trommeln als Medizin zu erinnern und uns mit der Quelle und unserem Ursprung neu zu verbinden.

Bei Interesse, bitten wir um Anmeldung über welcome@studio-miriya.de oder
über Javid 01577 5001608.
Energieausgleich: 60 Euro pro 60 min.

weitere Details nach persönlicher Absprache.

Bei besonderen Lebensumständen kommt Javid von Herzen entgegen!