Sei wirklich!
Trau dich, im Leben zu sein –
wer du wirklich bist!
Zu sagen, was du wirklich denkst –

und zu tun, was du wiriklich liebst!

 

Liebe Yogiz, liebe Trommler, liebe Miriya Freunde,

nach einer kleinen Newsletter Pause melden wir uns nun lebendig und genährt zurück!

Vorab freuen wir uns mitzuteilen, dass das Studio Miriya ab September diesen Jahres weiter wachsen darf und wir heissen unseren neuen Raum Tara im gleichen Gebäudekomplex herzlich willkommen. Nach reiflicher Überlegung über einige Monate hinweg haben wir uns gemeinsam im Team entschieden, dass unser Mirya Studio sich mehr und mehr zu einem Zentrum entwickeln darf und allen Beteiligten wünsche ich dabei viel Erfolg und tiefes Ankommen!

* Offene Kurse:

Einige von Euch interessieren sich für die NEWS zum offenen Kursplan und deshalb möchte ich hier direkt auch die zwei wichtigsten Infos notieren:

Alle anderen Kurse finden wie gewohnt statt, sind offen und dürfen einmal kostenfrei beschnuppert werden!

* Veranstaltungen der Gastdozenten:

Weiterhin, freuen wir uns über ein sehr umfangreiches und besonderes Gastdozentenprogramm. Für weitere Informationen, klicke bitte auf unsere Veranstaltungen und melde dich direkt beim Dozenten an!

* Miriya Institut:

Unsere Miriya Yogalehrerausbildung 2019 bildet sich langsam und es sind noch einige wenige Plätze frei!

Am Dienstag, 18.9. um 20 Uhr gibt es einen Infoabend im Raum Ganesha! Dieser wird von Kavita Pippon und mir geleitet und bei Anmeldung in dieser Woche gilt noch der Frühbucherpreis!

* Musik:

Auch hier gibt es wundervolle Neuigkeiten: nach einem sehr berührenden und tiefen Konzert von Rob & mir haben wir uns entschieden, diese neue Musik Fusion von spanischen Klängen, schamanischer Erdkraft und Mantra Gesang weiter schwingen zu lassen. Euer kraftvolles Feedback und die direkten Konzertbuchungen haben uns darin weiter unterstützt. Wir werden sogar auf Ibiza ein kleines Konzert zum Abschluß unserer Reise geben und freuen uns sehr!

* Reisen:

Für unsere Ibiza Reise 13.-20.10.2018 ist nur noch ein Doppelzimmer frei – falls du spontan Interesse hast, kontaktiere mich gerne direkt.

Wir freuen uns auf einen lebendigen September und mailen dir hiermit Herzensgrüße aus dem Studio Miriya