„Was machst du, um dich zu entspannen?“, fragt der Schüler seinen Meister.
„Nichts“, erwiderte der Meister.
„Wenn ich gehe, gehe ich,
wenn ich esse, esse ich,
und wenn ich schlafe, schlafe ich.“
„Das tun doch alle“, meinte der Schüler darauf.

„Eben nicht!“, antwortete der Meister.
Buddhistische Anekdote

Liebe Miriya Freunde, liebe Trommler, liebe Yogiz,

von Herzen wünschen wir bewusste und entschleunigte Xmas Tage – wir wünschen Euch, Zeit für Liebe, Entspannung, Austausch, Verbindung, Freunde und FREUDE!

Diese Woche findet unser offenes Programm noch wie gewohnt statt – vom 27.12. bis zum 29.12.2018 bieten wir Miriya Specials und bitten hier um eine vorab Anmeldung!

Am 29.12.2018 gibt es ein Yogaspecial Level II zur gewohnten Zeit um 10.30-12 Uhr (hier ist keine Ameldung nötig!)

Am 31.12.2018 fndet eine besondere Sylvester Party im Studio Miriya statt – bei Interesse kontaktiert bitte Ralf direkt!

Ab dem 3.1.2019 beginnt unser offenes Programm wieder wie gewohnt und ab dem 7.1.2019 gehen wir mit Power und Kraft weiter ins neue Jahr mit Latin Fitness geleitet von Sandra Florin. Dieser Kurs findet dann jeden Montag um 19.30-20.30 Uhr statt und ist für Mitglieder frei!

Weiterhin, startet 2019 unser neuer Göttinnen Kreis – eine besondere Jahresgruppe für Frauen, den ich von Herzen mit Kavita zusammen anbieten darf. Einmal im Monat treffen wir uns und geben uns die Chance, 2019 eine neue weibliche Kraft zu entdecken und tief mit uns in Einklang zu kommen!

Om Shanti

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Ilka Yemanya & das Miriya Team