Be the energy

you want to attract!

Happy 2019!

Liebe Yogiz, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

2019 scheint uns mit viel Veränderungs- und Aufbruchsenergie zu begrüßen und ich wünsche uns allen, Vertrauen, Geduld, Herzkraft und Achtsamkeit!

Be the energy, you want to attract!
Ein kleiner Impuls für das neue Jahr…denn nur was wir in uns manifestiert und klären können, finden wir dann auch als Resonanz im Außen als Geschenk!
Deshalb, volle Kraft voraus in die Innen- und Außenschau für 2019! Es lohnt sich!

Im Studio Miriya schaffen wir einen geschützen Raum: die Miriya Türe ist jederzeit offen mit 13 offenen Yoga, Trommel und Latin Kurse – einfach kostenfrei schnuppern!

Unsere aktuellen Veranstaltungen aller Miriya Gastdozenten findest Du auf unsere Homepage und auf Facebook – bei Interesse bitte jederzeit den Gastdozenten direkt ansprechen!

2019 gibt es wundervolle neue Events wie unsere Göttinnen Frauen Jahresgruppe und neue Yogareisen mit HolidayYoga nach Gran Canaria!

Ein Sommercamp in der Eifel mit Schwerpunkt Trommel & Musik ist in Planung und wird bald bekannt gegeben!

Von Herzen wünschen wir Euch gutes Ankommen in 2019 und bis bald im Studio Miriya

Ilka Yemanya & das Miriya Team