Liebe Yogiz, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

Juni 2021 – Aufbruch – Umbruch – Neuanfangalles und alle streben wieder nach Außen und es ist unser größter Wunsch, wieder in Verbindung, in Kontakt und ins Leben zu treten.

In dieser Zeit hat das Universum mir eine meiner größten Lebensaufgaben gesandt – aufgrund eines Erstkontaktes C durfte ich für 14 Tage in Quarantäne. Jeder der mich etwas näher kennt, weiß um meine Kraft nach Vorne zu streben und um meine Schnelligkeit, Projekte und Visionen umzusetzen. Wir wollten gerade hinaustreten in die (Neu)Eröffnung und es geschah das Gegenteil – PAUSE, Ruhe, Hingabe…

Ich glaube fest daran, dass alles in unserem Leben eine Botschaft und Wachstum trägt, wenn wir genau hinschauen und fühlen mögen. Nun bin ich durch meine Quarantäne gesurft, intensiv, schonungslos mit viel Eigenpraxis und Innenschau und Reinigung und kann es jetzt kaum glauben, dass ich morgen wieder ‚ins Leben treten darf‘.

Demut. Freiheit.

Diese beiden Aspekte gewannen eine völlig neue Bedeutung für mich. Ich durfte erfühlen, demütig das Leben und meine für mich selbstverständlich erachtete Freiheit neu zu schätzen. Gleichzeitig, durfte ich genau hinschauen, wo darf ich mich ermächtigen, neue Kraft schöpfen, neue Wege gehen, Grenzen sprengen sowie kraftvoll wachsen!

Von Herzen freue ich mich nun über unser wundervolles Juni Miriya Programm, das weiterhin auch online, sowie hybrid (online & Präsenz) und nur in Präsenz angeboten wird. Wir vertiefen und verankern unsere Basiskurse und durften neue Kurse und Events ins Leben rufen.

Alle Miriya Präsenzkurse werden in Einklang mit den aktuellen Corona Vorgaben angeboten – wichtig: Musik & Trommelunterricht unterliegt anderen Vorgaben und derzeit ist hierfür keine Maske und kein Test notwenig (aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte im Rhein-Sieg-Kreis!)
Für unsere Yogakurse bitten wir um persönliche Anmeldung und Rücksprache!

Unsere Homepage ist nun auf den neuesten Stand – stöbert dort gerne oder kommt einfach spontan im Studio Miriya vorbei.
Fühlt Euch herzlich eingeladen, unseren Raum des Wachstums, der Verbundenheit in der Gemeinschaft von Yoga & Trommeln zu betreten.

Miriya Juni News

Bis bald online oder live & von Herzen danke für deine Aufmerksamkeit!

Ilka Yemanya